Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wohnen im Grünen Wohnung oder Haus? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| haus hase oder maus? |
|
![]() |
||||||
| Maus Chips oder Salzstangen? Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz [X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weißwein Flasche oder Tetrapack? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flasche Waffen da für oder da gegen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür Früchte, lieber verarbeitet (Joghurt, Eis, Marmelade etc.) oder pur? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pur! Eis oder Schoki? Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoki Pasta oder Pizza? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer ... aber ich tendiere zu Pasta *_* MezzoMix oder Spezi? Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 17:12:03 | |||||||
|
||||||
| ist das nicht das gleiche? x.x ich weis es nicht ^^" aber MezzoMix ken ich *g* also das ^^ Rot oder Rosa (die Faben) Der Walfisch zum Tunfisch: Das must du doch nicht tun Fisch Der Tunfisch dan zum Walfisch: Aber ich hab kein andere Wal Fisch |
|
![]() |
||||||
| Rot mit Rosa kann man mich Jagen. Hip Hop oder Metal? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal. Glas- oder Plastikflaschen? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Lisa-: > ist das nicht das gleiche? x.x ich weis es nicht ^^" aber MezzoMix ken ich *g* also das ^^ Technisch gesehen nicht. MezzoMix und Spezi haben einen anderen Geschmack, das durch die verschiedenen Mischverhältnisse/Produktion (MezzoMix) und der verwendeten Produkte zustande kommt. Plastikflaschen Tastatur/Maus mit Schnur oder ohne? Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Schnur. Tiefkühlpizza oder Pizza vom Lieferanten/Restaurant, was schmeckt besser? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 15:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza vom Lieferanten/Restaurant Nike oder Adidas? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beiden? aber da ich mal ne wirklich angenehme adidas uhr hatte.. adidas :3 packst du ordentlich nach plan oder total chaotisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Wegfahren: Nach System Beim Heimfahren: Deutlich chaotischer Kofferpacken - selbst machen oder jemand anderen packen lassen? Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 16:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst machen. Keiner da, ders macht. Erdbeeren oder Kirschen? COULD BE DANGEROUS. SH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren Schokocappuccino oder Karamellcappuccino? Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz [X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will zwar keines aber mmhh Junge warumm auch immer. Festnetz oder Handy ? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Festnetz Sagen oder Märchen? 'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen Telefon/SMS-Flatrate oder Internetflatrate? Look at your threads, now back to this. The Thread is now diamonds. Anything is possible when you post ponies. ღ Umfragen ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet! Ich telefoniere nie, also was soll ich da mit einer Flatrate? XD Aquarell oder Buntstifte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquarell RTL oder Pro Sieben? 'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro Sieben Bayern München oder 1860 München? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bayern München. Da gibts keine Alternative für mich. Tassen oder Gläser? Kommt das Huhn in den Elektroladen: "Ich hätte gerne eine Legebatterie!" 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kommt es drauf an was man trinkt. also tee würde ich nie aus eine Glas trinken. Aber häufiger benutze ich auf jedenfall Gläser. Musik hören, lieber laut oder leise nur für dich hörbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch laut für mich hörbar - also Stöpsel rein und aufdrehen! D| Aber wenn ich eines von beiden wählen müsste, dann bevorzugt laut hörbar, denn leiser Musik kann ich nichts abgewinnen! ;) Vampire oder Werwölfe? 'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL |
|||||||