Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vegetarier. Brownies oder Muffins? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muffins. Ordnungsfanatiker oder Chaot? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
||||||
| Chaot mit System^^ Misanthrop oder Philanthrop? |
|
![]() |
||||||
| > Misanthrop oder Philanthrop? Philanthrop, denke ich :) Lieber Horror- Actionfilm? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror Wandern oder Pilgern? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch Ubootfahren oder ins Weltall fliegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U-Boot (Unterwasser macht mich mehr an als das Weltall) Ja oder Nein? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Popcorn: Süß oder salzig? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß. Fertiggericht oder frisch zubereitet? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
||||||
| je nachdem wie viel Zeit ich hab. generell aber Frisch. Arbeit oder Familie? Bitte weiter lesen hier gibt es nichts zu sehen. |
|
![]() |
||||||
| Familie. Wasser oder Cola? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
||||||
| Cola, weil´s besser schmeckt. :P Apfel oder Banane? Wolfsoul - The Children Of The Moon Hat jemand Lust auf ein wunderbares Wolfs-RPG?^^ Hier geht es um Drama, Liebe und mehr. Wer so etwas mag, ist hier genau richtig.^^ Schaut doch einfach mal in die Beschreibung und lest euch die Story durch. ;) http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=392789 |
|
![]() |
||||||
| Apfel :) Bonbon oder Lutscher? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonbon Weiße Schokolade oder Zartbitter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße Schokolade. KinderRIEGEL oder KinderSCHOKOLADE? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderschokolade Becel oder Lätta? "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern" - Erich Kästner (1899-1974), Schriftsteller und Lausbub 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Becel (Lätta ist mir zu salzig). ARD oder ZDF? A Lannister always pays his debts. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Winter is coming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZDF RTL oder Pro 7? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RTL oder Pro 7? Simpsons, also Pro Sieben. Mars oder Venus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mars Venus ist mir zu Gefärlich. Mars oder Snickers? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mars Bounty oder Twix? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bounty oder Twix? Bounty war ein schönes Schiff. Pluto - Planet, Hund oder Abkürzung für ein radioaktives Element? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planet Inliner oder Fahrrad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inliner!!! <3 ich hasse fahrräder xp Schoki mit ganzen Nüssen oder Stückchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoki mit ganzen Nüssen. Elfen oder Feen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfe. Facebook oder irgendein VZ? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Facebook oder irgendein VZ? VZ. Digitale Anonymität oder analoge Gesellschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voidwalker: > Digitale Anonymität oder analoge Gesellschaft? Das erste ist ein Wunschtraum und das zweite schon lange erledigt also: nichts von beiden ist real also nichts wählbar. Kaffee oder Tee? [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite |
|||||||
|
||||||
| Kaffee Nord- oder Ostsee? |
|
![]() |
||||||
| Natalia: > Nord- oder Ostsee? Da ich noch nie an der Ostsee war: Ostsee :) 1 Millionen Euro bar auf die Hand oder den Traumpartner (leider vollkommen pleite)? [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite |
|||||||