Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Yin(g) Hase oder Igel? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (danke, hab es korrigiert) Igel Himmel oder Hölle? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hölle. Strohhut oder Baseball-Cap? Der dritte Weltkrieg ist beendet und der Zustand von Erde und Menschheit hat sich nicht unbedingt verbessert. Entscheide über die Zukunft unseres Planeten und entdecke deine neuen Fähigkeiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baseball-Cap Germanys next Topmodel oder DSDS? Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ich geh mal davon aus, das eine oder das andere absetzten!!* Die Entscheidung ist schwer. DSDS! Schnitzel oder Currywurst? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schnitzel oder Currywurst? gegen eine Currywurst hätte ich jetzt nichts einzuwenden XD Modeleisenbahnen oder Legotechnik? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legotechnick XD Auto oder Modelauto? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto. Düsseldorf oder Köln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düsseldorf! (Lampe am Rad) Batterie oder Dynamo? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dynamo Mario oder Luigi? Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nicht zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luigi. Früh- oder Spätschicht? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühschicht, da keine Nachtschicht zur Auswahl stand! (; Frühstücksflocken - Bevorzugt mit oder ohne Milch!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 01:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Milch^^ Ausbildung oder Studieren? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Studieren. Blas- oder Zupfinstrument? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zupfinstrument. Sonnen auf- oder untergang? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgang :) Joghurt: Bevorzugt mit oder ohne Fruchtstücke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich egal^^aber auch gerne mit :) Nudeln oder Reis? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln Fleisch: Rind oder Schwein? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwein Geflügel: Hähnchen oder Pute? "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähnchen Mathe oder Deutsch? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch. Bücher: Ein- oder Mehrteiler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr-Teiler Nudeln oder Kartoffeln? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln. Punkte oder Streifen (auf Kleidung)!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Striche. Bier in: Plastik - oder Glasflaschen ;) "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glasflaschen! Echte- oder Kunstpflanze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur echte! Jungs oder Mädchen? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen. Zum "Wach werden": Eher Kaffee oder Energydrinks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch, Gesicht kalt waschen ^^ Badewanne oder Dusche? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badewanne. Tomaten- oder Gewürzketchup? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatenketchup. Kim - eher Mädchen- oder Jungenname? kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||