Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Pepsi! Blind oder Taub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taub Getränke lieber in Dosen oder Flaschen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 20:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Flaschen Trinken aus der Flasche oder dem Glas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus der Flasche Ostern oder Weihnachten? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten <3 Österreich oder Schweiz? Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweiz schwarz oder weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz ^^ Harry Potter oder Herr der Ringe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter Holland oder Frankreich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankreich Eiffelturm oder Freiheitsstatue ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiheitsstatue Stephenie Meyer oder Lara Adrian? Fantasy/SciFi-RPG (Adult) Fight for our future Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch, kenne ich nämlich nicht xD Online-Radio oder traditionelles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traditionelles Apfel o. Banane? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel Chips oder Schokolade? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips Freizeitpark oder Zoo? Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Freizeitpark. Fisch oder Schwein am Teller? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am oder auf? oO Ich sage zu beidem einfach mal Fisch Taufen oder nicht taufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht taufen, man sollte selber entscheiden dürfen ob man getauft werden möchte oder nicht. Sonne oder Mond? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond Lachen oder Weinen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weinen British english oder american english? Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >american english Ist viel besser. Klingt cooler und nicht so trocken und langweilig wie die britische Variante. Rosen oder Tulpen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosen~ suppenkarotten: hart oder lieber weich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weich ~ DSDS oder "Das Supertalent" ? Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
||||||
| Das Supertalent Jogurt oder Quark essen |
|
![]() |
||||||
| Joghurt Schreiben mit dem Füller oder Kulli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kulli Action oder Liebesfilm? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides übel.. denke eher die Schnulze dann x__X! Weite Strecken mit dem Auto oder ICE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im ICE auch ich Hassliebe mit der Bahn habe. Generel Fahren Auto oder Bahn? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto. Das klingt vllt irgendwie antiöko, aber: Die Bahn ist unzuverlässig und teurer als das Auto. Vor allem aber unzuverlässig. Selbst Autofahren oder Beifahrer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auto. > Das klingt vllt irgendwie antiöko, aber: > Die Bahn ist unzuverlässig und teurer als das Auto. > Vor allem aber unzuverlässig. > du hast da noch Überfüllt vergessen ^^ -.- > Selbst Autofahren oder Beifahrer sein selbst Autofahren ;) Milka oder Lindt? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lindt. Mag Lindt lieber als Milka ^^ Pizza: Selber machen oder gekauft? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||