Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hunger oder Durst? Hunger. Kann ich viel besser aushalten als Durst. Lieber Hunger haben oder ekelhaft vollgefressen sein? xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vollgefressen sein ._.! Verwöhnen oder verwöhnen lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwöhnen lassen. xD Bin so nen kleiner Ego. :D London oder Paris? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paris. Paris oder Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wien. LabView oder Dasylab? ≤≥≠≡≈ ¹₁₂₃⁴₄⁵₅ ½ √∠ ∞± ∂∫ αβγδεηκλπρσφω ΓΔ∇ΛΣΦΩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Strand oder Swimmingpool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strand oder Swimmingpool Strand Erlebnisbäder oder das Meer? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer! Buchmesse oder Convention |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 21:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Buchmesse oder Convention Convention ;) Hai oder Seewespe? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai~ mittags oder abends |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mittags oder abends abends ^^ Opera oder Firefox? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War die ganze Zeit ein Operaverflechter, nutze aber seit längerem nur noch Firefox. PS3 oder XBOX360 |
|||||||
|
||||||
| das frag ich mich auch ofters x.x kompt drauf an bei was *g* man manches ist Opera schneller und bei anders der andere also kompt drauf an wo bei Nudeln oder Reis |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich Reis Streichholz oder Feuerzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War die ganze Zeit ein Operaverflechter, nutze aber seit längerem nur noch Firefox. ich nutze nur noch Opera finde die Eigenschaften diesen Browser betreffend am besten ;) > > PS3 oder XBOX360 Xbox 360, PS3 habe ich noch nicht ^^ > Nudeln oder Reis Nudeln! Eistee oder frisch aufgekochten? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Eistee In Fernsehn nachrichten oder Serie *g* |
|
![]() |
||||||
| Serie i guess X_X! D-Mark oder Euro |
|||||||
|
||||||
| D-Mark sah besser aus ^^ Komödie oder Horror filme ? |
|
![]() |
||||||
| Meistens der Horror. hat was von comedy XD ^^ oder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ oder XD hm, wenn ich Shaun of the death mir anseh ist das wohl eine gute mischung aus "Horrorsplatter" und comedy und die mischung find ich genial ;) Amazon oder eBay? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Amazon und gebrauchtes Ebay. Und nochmal "^^" oder "XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, welches ich gerade brauche. Spontan: XD Sake oder Pflaumenwein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch! facebook oder WKW |
|||||||
|
||||||
| ich weis nicht was WKW ist aber da ich facebook nicht mag spontan WKW *g* Flaumenkuchen oder apfel kuchen mit zimt |
|
![]() |
||||||
| Dann doch eher WWK. Auch wenn es mich zuerst an WOW erinnert. Edit. Das ist schwer, ich mag beides. Aber ich nehme den Zwetschendatschi. (Für Nicht-Bayer: Pflaumenkuchen) Tönen oder Färben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 23:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Färben Löffel oder Gabel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löffel E-Books oder Hörbücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E-Books oder Hörbücher? Ich kann mich für beides nicht wirklich begeistern, aber wenn ich wählen müsste - Hörbücher. Puppen oder Stofftiere? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puppen Rosen oder Tulpen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosen. Wasser mit Kohlensäure oder Wasser ohne Kohlensäure? |
|||||||