Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Marienkäfer oder vierblättriges Kleeblatt? Käfer. ^^ Find die Tierchen faszinierend. ^^ Rund oder flach? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rund... wie die Erde XD Pizza oder Sushi? ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pizza oder Sushi? ^^ Pizza. Sushi zu probieren, müsste man mich erstmal überreden. xD Ist zwar nicht weiter schwer, hat aber eben noch keiner probiert. xD Nudeln oder Lasagne? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne, genau wie Garfield XD Garfield oder Kevin? ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garfield oder Kevin? ^^ Kevin. Abgesehen von dem Rotzlöffel allein zu Haus, heißt mein kleiner Cousin so... hehehe... meine kleine Schwabbelbacke. xDDD (Ja, als er noch jünger war, konnte man ihn damit priiima aufziehen! *_* xD) Handtellergroße Maden oder Ameisen, so groß wie Katzen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die großen Ameisen XD Teller oder Schüssel? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teller... ist zivilisiert, man will ja nicht gleich verfressen aussehen XD Digimon oder Yu-Gi-Oh? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Digimon oder Yu-Gi-Oh? Yu-Gi-Oh. ^^ Seto Kaiba oder Yugi? (*Spannung* xD) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami natürlich, ansonsten Seto ^^ Unter uns oder GZSZ? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von GZSZ habe ich zumindest schon mal etwas gehört. oô Veilchen oder Rosen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unter uns oder GZSZ? x_x" Ich wähle das 'oder'! xDDD Nee... sorry... ich glaub, ich würde mir eher mein Grab schaufeln...! x) Edit: Rosen. ^^ Geld sparen oder ausgeben? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 16:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...sparen! Happy Tree Friends oder Duck Tales? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shoppen!! \(>///<)/ Edit: duck tales(obwohl beides für den A**** ist) Kleid oder Rock ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 16:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: duck tales(obwohl beides für den A**** ist) Ach sag doch nicht sowas, Happy Tree Friends ist doch lustig! xDDD > Kleid oder Rock ? Kleider... *__* (Allerdings natürlich nicht für mich, ne? xD) Dämon oder Teufel? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel, weil der höher ist. Lebensmittelpyramide oder die Pyramiden von Gizeh? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon... Edit: Gizeh Richtig oder Falsch? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 16:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch. Dumm oder schlau? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumm oder schlau? Schlau. Intelligenz oder Weisheit? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenz. Pete oder Doherty? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pete. Kneipe oder Schänke? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kneipe. Sido oder Amy Winehouse? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amy Winehouse Ich&Ich oder Silbermond? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich&Ich oder Silbermond? Ich&Ich. ASP oder Samsas Traum? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP. Farbe oder Schwarz/Weiss? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Farbe oder Schwarz/Weiss? Farbe. ^^ Subway to Sally oder Letzte Instanz? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally. In den Urlaub fliegen oder fahren? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliegen! hell oder dunkel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hell oder dunkel? Dunkel. Pessimist oder Optimist? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| optimist nintendo oder sony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo blaue oder rote Pille? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||