Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Keine Drogen für mich x_x Alkohol oder Zigaretten? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol Bier oder Wein? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nicht, bin abstinent Frau oder Mann? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau... massieren oder kraulen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kraulen^^ küssen oder streicheln? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides gleichzeitig :D Aufzug oder Treppe? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufzug oder Treppe? Treppe. Beim Kuss Augen auf oder zu? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so mal... schlichte oder Mustertapete? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlichte oder Mustertapete? Schlicht. Feder oder Kuli? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Feder oder Kuli? feder bunstift- oder pc-colo? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pc-Colo. Warenhaus oder Fachgeschäft? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fachgeschäft. Bessere Beratung und zu dem ist meistens günstiger^^ PC-Spiele oder Spielbretter? ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielbretter Hugh Jackman oder George Clooney? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide unattraktiv, aber dann eher George Clooney, weil er diese witzigen Nespresso-Werbungen macht. Heidi oder Biene Maja? Beides als Anime halt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biena Maja ist lustiger als die nervige Heidi XD Sailor Moon oder Wedding Peach? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sailor Moon oder Wedding Peach? Sailor Moon *_*' Dr House oder Scrubs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| House Scrubs mag ich aber auch. Nord- oder Ostsee? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostsee. Rotes Meer oder das Schwarze? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
schwarzes Meer rechts oder links? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitte ^^ Braun sein oder lieber weiss sein? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braun sein ^^ Spike (James Marsters) oder Angel (David Boreanaz)? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitte ^^ orange oder violett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > orange oder violett? Violett Hund oder Katze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze Bunny & Seiya oder Bunny & Mamoru? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Erstere. Weir Al-Versionen von Liedern oder die normalen Versionen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweiteres. Janis Joplin oder Linda Perry`? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Janis! Winter- oder Sommermensch? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer ^-^ C.S.I New York oder C.S.I Miami? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann Miami. Dr. House oder Monk? Charakterbezogen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 14:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dr. House oder Monk? Charakterbezogen. House - Ar**l** mit Stil High School Musical oder Camp Rock? Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun. http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823 http://s1.sfgame.de/index.php?rec=43400 |
|||||||