Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Dead Like Me oder Reaper? Kenn ich beide nicht, aber in der Werbung klang das Erstere 'sinnvoller'... Videospiel auf Basis eines Filmes oder Filme auf Basis eines Videospiels? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videospiel auf Basis eines Filmes. Regeln beachten oder brechen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beachten Anarchie oder Diktatur? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anarchie oder Diktatur? Diktatur. Kollektives Fällen von Entscheidungen oder die Wahl einzelner Individuen, die nach eigenem Gutdünken die Interessen ihrer Wähler vertreten sollen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wahl von Repräsentanten, da eine direkte Demokratie nicht funktionieren kann. Tageszeitung oder Wochenzeitschrift wie Stern/Spiegel? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tageszeitung oder Wochenzeitschrift wie Stern/Spiegel? Wochenzeitschrift. Galileo, Welt der Wunder oder PM? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galileo. Ein Kampf gegen Psycho Mantis oder gegen die Insektenkönigin? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Kampf gegen Psycho Mantis oder gegen die Insektenkönigin? Psycho Mantis soll ganz lustig sein, hörte ich jedenfalls von meinen Lieblingsfreaks Budi und Simon. xDDD Giga Games oder MTV Game One? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MTV Game One - die Jungs sind einfach klasse Online oder Offline Games? Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun. http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823 http://s1.sfgame.de/index.php?rec=43400 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Online Tag oder Nacht? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag Buch oder Hörbuch? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hörbuch (Der Faulheit wegen) Schule oder Arbeit? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit (Schule hab ich erstmal genug) Eis kaufen oder selbst machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufen, bin zu faul für sowas. Gelb oder Grün? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelb rot oder schwarz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz :P Apfelsaft oder Orangensaft? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orangensaft! Schwarzer oder Grüner Tee? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz :) Arm dran oder Arm ab? :P In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arm dran ist besser als arm ab ^-^ Entweder "reich und unglücklich" oder "arm und glücklich"? Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arm und glücklich ö_Ö selber fahren oder bloß Mitfahrer sein? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitfahren :) Käsekuchen oder Sahnetorte? Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsekuchen *lecker* nach dem Aufstehen direkt munter oder ein Morgenmuffel? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absoluter Morgenmuffel Am Wochenende früh oder spät aufstehen? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spät aufstehen (und vorher lang aufbleiben ;) ) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenaufgang. Deoroller oder -Spray? Flibe di flabe di flub |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 20:09:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spray - geht schneller. Döner oder Pizza? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan grad Döner.. toll jetzt habe ich Bock auf Döner TT_TT Luna oder Artemis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna. Luna oder Sol? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Luna oder Sol? Sol. Kaffe schwarz, oder mit Milch? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Kaffe. Koks oder Cola? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||