Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Brötchen am Wochenende oder wenn ich frei hab, zur Schule morgens aber Brot. Vorsorglich impfen oder drauf hoffen, dass man es eh nicht bekommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impfung. FF7 oder FF10? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF10 Coca Cola oder Pepsi? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 14:48:41 | |||||||
|
||||||
| Coca Cola weil... keine Ahnung, Gewohnheit - und sieht toller aus! Light oder Zero? Yo, Gänseblümchenkuchen Für eventuelle Ironie wird nicht gehafftet |
|
![]() |
||||||
| Light. Einfach aus dem Grund das Cola mit ZERO Zucker einfach mal gar nicht geht. Softeis oder Wassereis? "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison ---- Wenn das Eis zu schmilzen beginnt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassereis. Zukunft oder Vergangenheit? Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zukunft! Indianer oder Inder? "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison ---- Wenn das Eis zu schmilzen beginnt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indianer Wochenende ohne TV oder ohne Internet? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne TV, kommt eh nix vernünftiges. Mittagessen oder Frühstück? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagessen....stehe meist sooo~ spät auf das das Mittagessen mein Frühstück ist *lach* Schwert oder Mistgabel? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| schwert natürlich snoopie oder garfield ? Lesen gefährdet die Dummheit |
|
![]() |
||||||
| > snoopie oder garfield ? Garfielt. ^^ Maya oder Inka? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inka. Win oder Fail? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Win oder Fail? Fail. Skat oder Doppelkopf? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich beides nicht :P Dame oder Schach? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dame oder Schach? Schach. Halma oder Mühle? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mühle PC oder Konsole? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PC oder Konsole? PC... noch. xD Survival-Horror oder Action-Horror? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Action Horror im Stil von F.E.A.R. (Der erste Teil meiner Meinung nach unerreicht) Frühschicht oder Spätschicht? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frühschicht oder Spätschicht? Ich bin überzeugter Langschläfer, daher Spätschicht. xD Flexible Zeiteinteilung oder insgesamt weniger Stunden pro Tag, dafür aber auch am WE arbeiten? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flexible Zeiteinteilung. Baden: Mit Quietscheente oder ohne? if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it? [by katie jane garside] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baden: Mit Quietscheente oder ohne? Ohne. Schöne Frau oder charmanter Mann? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| charmanter Mann Huger oder Durst? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durst Monotheismus oder Polytheismus? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mono! Nudeln mit Bolognese oder Arrabiata? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bolognese.^^ Pizza vom Bringdienst oder aus der Tiefkühltruhe? Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je nach Lust und Laune... meistens aber TK XD Chips oder Flips? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips. Pizza, Döner, Chips, Hamburger oder Taco? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Schwer. Chips, Pizza und Hamburger? XDD Milchkaffee oder Espresso? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides mag ich nicht, aber wenn's sein müsste, Milchkaffee. Digitale oder analoge Uhr? |
|||||||