Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Egoshooter. Schwerter oder Maschinengewehre? Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Denn dieser Tag kommt nie wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwerter haben Stil. Kastanie oder Ahorn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahorn Stuhl oder Sessel? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sessel Grüntee oder Schwarztee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grüntee oder Schwarztee? Schwarz...tee. xD Zugunglück oder Flugzeugabsturz? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zugunglück. Flugzeugabsturz ist irgendwie dramatischer... Park oder Wald? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald! Schwalben oder Tauben? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwalben Gold oder Silber? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwalben oder Tauben? x_x Die Vögel tun mir gerade leid, weil mein erster Gedanke war, ein 'Bordstein-' davor zu hängen, dabei sind das so schöne Tiere... >_> Aber jetzt muss ich die Tauben nehmen. Edit: Silber. Nachtmahr oder Schemen? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 02:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...beides toll!:] Nehme die Schemen! gelbe Suppe oder roter Rotz? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusstet ihr schon, dass ich jetzt ne woche lang jeden post mit "wusstest du/ wusstet ihr schon, dass...?" beginnen darf? xD Ich nehme den roten Rotz xD Keine Ahnung warum, wahrscheinlich wegen der Alliteration. Latein oder Französisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Latein oder Französisch? Latein. Schwarz oder Weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß pirat oder marine? (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pirat. XD Kuchen oder Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuchen oder Kekse? Hmmm. Kommt auf die Sorte an. ^^" Aber generell eher Kuchen. Sättigt eher. Gillfleisch oder Salat? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salat! pastelregenbogen oder starkgefärbter regenbogen? (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Pastelregenbogen. Family Guy oder American Dad? ❦ Sommerschlussverkauf in meinem>>Verkaufsthread<<. Manga, Bücher, Klamotten, Merchendise... alles reduziert! Schaut mal rein! ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Family Guy oder American Dad? American Dad. South Park oder Happy Tree Friends? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| South Park. Simpsons, Spongebob oder South Park (SSS)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch SMS oder E-Mail? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werder noch~ ansonsten blues .3. schinken oder käse...? XD _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schinken oder käse...? XD Käääääse! *_* Braune Haut oder Helle? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Braune Haut oder Helle? sowohl als auch. mangas oder manhwas? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mangas oder manhwas? Mangas, kenne Zweiteres nicht. Animes oder Zeichentrick? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime Film oder Serie? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| Film. Bei Serien verlier ich dir Geduld. Cola oder Pepsi? |
|
![]() |
||||||
| Nur Coca Cola <3 Mücke oder Elefant? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elefant yaoi oder yuri (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> yaoi oder yuri yaoi *_* harry potter oder herr der ringe? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter lieber die Bücher oder die Filme? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||