Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Musical. Finde ich schöner. Halloween: Draußen Leute erschrecken oder lieber Horrorfilme schauen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lieber draußen andere erschrecken, als mich selbst bei Horrorfilmen gruseln^^ Vampire oder Werwölfe? |
|||||||
|
||||||
| Vampire, weil ich sie i-wie mehr mag :3 Video oder Foto? |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Rock oder Metal? What's that? Pinkie Pie is your favorite pony? Silly anon, that's not how to spell Zalgo ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides aber mehr Rock. Kuli oder Füller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuli- ich finde mit Füller Geschriebenes zwar schöner, doch funktionieren die Füller leider oft bei mir nicht. :( Paris oder London? |
|||||||
|
||||||
| London♥, weil ich dort einmal war, mir aber nicht alles ansehen konnet. Eislaufen oder Inlineskaten? |
|
![]() |
||||||
| Eislaufen Chips oder Pommes? Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips Hotel Mama oder die eigenen vier Wände? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die iegenen vier wände. lieber cola oder cola zero? Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit. Die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtige Coca Cola. ^^ Zero schmekt für mich wie Cola die zulange offen stand. Kinder die morgen (Halloween) an der Türe klingeln: Aufmachen und süßes geben oder Türe zu lassen und nichts geben? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns wird eh nicht geklingelt, da Mehrfamilienhaus, aber wenn, würde ich wahrscheinlich die Türe geschlossen halten, weil ich an meinem Abend besseres zu tun habe (und generell nicht gerne die Türe öffne :D). Lieber einen gemütlichen Fernsehabend im eigenen Heim oder eine unterhaltsame Party außerhalb? Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2012 01:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine unterhaltsame Party außerhalb! Lebkuchen oder Spekulatius? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchen! Philosophie oder Jura? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Philosophie Focus oder Spiegel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiegel Geschenke lieber selbst einwickeln oder verpacken lassen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich packe sie liebend gerne selber ein. :) Kerzen; mit oder ohne Duft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Duft- besonders jetzt in der dunkleren Jahreszeit sehr angenehm ^-^ Harry Potter oder Der Herr der Ringe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe Bücher oder Hörbücher? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher Zeitung oder Magazin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magazin! Stricken oder Häkeln? |
|||||||
|
||||||
| ... Beides Schrott. xD Na ja, nehm ich eben "Stricken"... Entdeckung Amerikas: 1491 oder 1492? |
|
||||||
| 1942 :D Sauber Machen oder Dreck Ignorieren :D |
|
![]() |
||||||
| sauber machen- damit alles schön blitzt und funkelt zum ersten Advent ^__^ Autoscooter oder Riesenrad? |
|||||||
|
||||||
| Riesenrad *__* Rose oder Kartoffel :) |
|
||||||
| Kartoffel Schmecken besser :D Laut oder Leise |
|
![]() |
||||||
| Leise Heiß oder kalt? »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt süß oder salzig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß Regen oder Schnee? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen Sommer oder Winter? »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||