Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| schwierig. Kommt drauf an was. Bei Muffins würde ich sagen, Fertigbackmischung. Bei anderen dingen ist das aber vllt anders. schwarz oder weiß? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Schwarz. Ballerinas oder hohe Schuhe? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Hm. Mag beides nicht so. Aber ich sag mal Ballerinas. Brot oder Toast? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Brot Hunde oder Katzen ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| beides. aber wenn ich entscheiden muss Katze Gurke oder Tomate? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| hm am liebsten Beide:D Aber ich entscheide mich für Gurke. Spaghetti Bolognese oder Carbonara? |
|
![]() |
||||||
| Bolognese ... Tag oder Nacht ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| Nacht Außen oder Innen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Außen. Skincare oder Makeup? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| hm. Beides iwie nciht so. Skincare sagt mir so gar nicht wirklich was, aber ich nehme das mal, weil ich makeup gar nicht mag/nutze ;) Spannender Krimi oder schnulzige Lovestory? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Spannender Krimi oder schnulzige Lovestory? Spannender Krimi eher spannendes Buch oder spannenden Film? |
|||||||
|
||||||
| Je nach Zeit. Sage aber mal spannendes Buch. Bücher sind toll! Lavalampe oder Kerze? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Kerze zucker oder süßstoff |
|||||||
|
||||||
| Zucker. Fahrrad oder Roller? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Fahrrad! Tee: mit oder ohne Zucker? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2013 01:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit filme in 3D oder normal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal - empfinde 3D teils noch nicht wirklich als ausgereift und mir tut das Ansehen oft einfach in den Augen weh. Briefe oder Postkarten? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
|
||||||
| Postkarten aus dem Urlaub aber ansonsten Briefe. :) Kartoffel oder Reis? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln Tokyo Tower oder Berlin Fernsehturm? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokyo Tower. Ist viel beeindruckender. Sammeln: Briefmarken oder Münzen? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammeln: Briefmarken oder Münzen? Münzen Waschmaschine: Frontlader oder Toplader? He was different from the rest of the world, He chose the lovely every time With a smile, he would bravely soldier on, Was that such a crime? He did not wear cynicism well, He chose the lovely every time And they cut him down, the world cut him down Yeah being peaceful was his crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frontlader männliche oder weibliche Gesangsstimme? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
|
||||||
| männliche. Aber auch nur, weil es kaum weibliche gibt, die mir wirklich gut gefallen. fritzcola oder africola? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Keine eigentl. Fritzcola dann. Karotaler oder Euro? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Euro. Kommt man weiter mit. Waschmaschine oder Spülmaschine? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Waschmaschine Apfel oder Birne? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| Apfel süß oder herzhaft? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| herzhaft Haargummis oder Haarspangen? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2013 02:05:16 | |||||||
|
||||||
| Haargummis fegen oder staubsaugen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Staubsaugen. Pudding oder Quark? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||