Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Dusche! Werwolf oder Vampir? |
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Geschichte an, aber generell tendiere ich eher zu Vampiren. Milka-Hase oder Lindt-Hase? Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|||||||
|
||||||
| Lindt Hase (Vollmilch <3) Scrubs oder The Big Bang Therorie |
|
![]() |
||||||
| Nichts von beidem. Ayumi Hamasaki oder Gackt? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki J-Rock oder K-Pop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Da ist kein Weltraum links. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2019 18:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden Fall Koffein^^ Popcorn: süß oder salzig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß! Pokémon: Rot oder Blau? |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich doch egal, aber ich nehm dann mal Rot. :D Regen oder Schnee? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Regen Dachbodenwohnung oder lieber Kellerwohnung? |
|||||||
|
||||||
| Dachbodenwohnung. :o Tod oder Unsterblichkeit? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Unsterblichkeit. Boxspringbett oder Schwebetürenschrank? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn ein Boxspringbett? ich nehm dann das andere, da kann ich mir mehr drunter vorstellen. Können oder wollen ? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Können. (Ein Boxspringbett ist ein Bett mit 2 Kästen diese sogenannten "Boxen") Apfel oder Apfelkuchen? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Apfelkuchen Joghurt oder Pudding? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Pudding! Pommes oder Steak? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Pommes. Chat oder Forum? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Forum Ente oder Huhn? "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Ente schwarz oder weiß No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Schwarz (in weiß seh ich fett aus .__.) Kartoffelchips oder Erdnussflips? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Kartoffelchips Familie oder Karriere? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Familie selbstständig oder angestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angestellt Strand oder Berge? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Strand Auto oder Motorrad? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Auto Hallen- oder Freibad? |
|||||||
|
||||||
| Freibad, aber eig egal. Kekse oder Kuchen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Kuchen Arbeiten: lieber drinnen oder draußen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drinnen arbeiten ist besser. Lieber Thor oder Iron man? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thor Batman oder Spiderman? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batman (noch lieber Batwoman :3 ) Catwoman oder Crazy Cat Lady? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||