Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Grüner Tee. Lieferstatus oder Retoure- Abteilung? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Eeeeh~ whut? ö_ö] Lieferstatus-Abteilung Comic/Manga oder Kinder-/Jugendbuch? "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo XD gut ich bin näml.in dieser Abteilung! Manga. Miku Hatsune oder Kaito Hatsune? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2013 09:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ääähm ... gar keins von beiden ... ^^" Bücher oder Filme ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bücher oder Filme ? Eher Filme.. obwohl beides ein komplett Medium für sich ist und keines besser oder schlechter wäre... Shoppen: online oder offline? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofern es sich nicht um Merchandise handelt, ziehe ich das Offline-Shopping vor. So ein Tag in der Stadt ist doch immer etwas Feines. :) Horrorfilme: amerikanische oder asiatische? { Ausverkauf gegen Euro & KT -> u.a. Manga ab 1 € / 50 KT } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amerikanische ;) Rational oder emotional ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emotional. Logistikmitarbeiter oder Kundenservicemitarbeiter? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logistikmitarbeiter Ostern: Hase oder Küken? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2013 12:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hase. Magst du Drachen? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Drachen? Drachen oder Drachen.. mhhh... Drachen. Animexx-Banner-Blau oder Animexx-Posting-Banner-Blau? He was different from the rest of the world, He chose the lovely every time With a smile, he would bravely soldier on, Was that such a crime? He did not wear cynicism well, He chose the lovely every time And they cut him down, the world cut him down Yeah being peaceful was his crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx-Banner-Blau oder Animexx-Posting-Banner-Blau? Animexx-Posting-Banner-Blau xD Kaninchen oder Meerschweinchen? "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaninchen ^^ Piercing oder Tattoo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piercing Wasser: Mit oder ohne Geschmack? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Saft oder Erfrischungsgetränk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saft Vollmond oder Neumond? "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmond Handheld oder Konsole? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konsole Wii oder Playstation? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playstation E-Book oder "richtiges" Buch? Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "richtiges" Buch, ist viel schöner zu lesen als ein E-Book. Und sieht schöner aus. Taschenbuch oder Hardcover? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hardcover - ist einfach schöner zu sammeln. :) Salz- oder Paprikachips? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paprikachips. Jin Kisaragi oder Noel Vermillion? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No one ;3 Tee oder Kaffee ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaffee kaffee eindeutig KAFFEE PC oder Notebook |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notebook. DHL oder UPS? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UPS, obwohl es mir eigentlich relativ gleich ist. Norden oder Süden ? "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süden,da wohn ich. Spedition oder Paketdienst? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Paketdienst Death Note oder Black Butler |
|
![]() |
||||||