Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| winter^^ + oder - ? |
|
![]() |
||||||
| + Weihnachtspyramide oder Adventsgesteck? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtspyramide, finde ich schöner Adventskranz: selber machen oder fertig kaufen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selber machen, dann kann man sich die Deko und die Kerzen selbst aussuchen. My Video oder Clipfish? "You cannot grasp the true form of Giygas's attack!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MyVideo Krimi oder Fantasy? »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krimi :D Dokumentation oder Spielfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Doku, please! Wolfgang Petry oder Max Rabe? (bitte nicht "Keinen von beiden" schreiben, hier geht's um Entscheidungen) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Max Rabe Dann frage ich mal: Die Ärzte oder Die Toten Hosen? ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar die Ärzte. VHS oder DVD? Wenn wir bald wegen Musikdownloads ins Gefängnis kommen, hoffe ich, dass wir nach Musikgenres getrennt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD einfach platzsparender Kalt+Schnee oder Warm+Trocken? Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm und Trocken. Ist viel besser und tut auch nicht weh. Hase oder Kaninchen? "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich mich nun mal entscheiden muss, ^^°.... Kaninchen Quiz Show oder Casting Show? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quiz Show! Dschungelcamp oder BigBrother? Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BigBrother DSDS oder Let's Dance? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DSDS Und wo wir dabei sind: Pest oder Cholera? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2019 20:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm dann nehm ich einfach ma Audi... Hot Pants oder Minirock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minirock Wintermantel oder Steppjacke? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 22:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wintermantel Mütze oder Kapuze? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mütze Jrock oder Kpop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kpop einen arm ab oder lieber ein bein ab? :D "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber ein Bein ab lieber nicht mehr sprechen können oder nicht mehr hören können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr sprechen... was wäre man ohne Musik Oo zu warm oder zu kalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu kalt! Boy- oder Girlband? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... boyband :P Normale Bären oder Pamdas :P |
|||||||
|
||||||
| Pandas Simsen oder telefonieren? |
|
![]() |
||||||
| eig telefonieren Persönlicher... aber ich Simse mehr :/ kurze oder lange Kleider? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange Kleider Kleider mit oder ohne Träger? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit. Allerdings lieber kein Kleid. Durch die Straßen heizen oder lieber braf fahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich heizen :D raffaelo oder rocher? "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||