Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nightmare Before Christmas Patrick Dempsey oder Eric Dane? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| > Patrick Dempsey oder Eric Dane? Oh, dass ist eine gemeine Frage... Aber ich finde Eric Dane sexier ^3^ Grey's Anatomy oder Private Practise? |
|
![]() |
||||||
| Nichts von beiden... Aber wohl am ehesten Grey's Anatomy, weil da eine meiner lieblingsschauspielerinnen mitspielt und einer einen von mir sehr gemochten Synchronsprecher als Stimme bekam.^^ Entweder du gehst mit Boris aus Beyblade an den Starnd zum Baden oder du putzt die Schuhe für Seto Kaiba? Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn beide nicht... aber lieber Strand als Schuheputzen. :p Sony oder Microsoft? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o WTF? Du kennst Seto Kaiba nicht? OMG. Hm, ich mag beides, aber lieber Playstation spielen, also Sony. Okay... Entweder 3DS zocken oder einen Schokokuchen essen? Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokokuchen (*0*)v Lieber im Kino Film schaun oder zuhause am Rechner streamen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Kino<3 Entweder an die See/ans Meer oder in die Berge? Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ GloZe Nope ^^" Zu der Zeit als Yu-Gi-Oh lief, hab ich mich für andere Sachen interessiert... In die Berge. Klettern. *___* Garfield oder Snoopy? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garfield. (Allein deswegen, weil er ein komplettes Vielfraß ist und ich Snoopy wie die Pest hasse grr) Harry Potter oder Bilbo Beutlin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry würde ich in die Luft sprengen und Bilbo mag ich nur wegen dem Schauspieler (Martin Freeman*_*), ansonsten finde ich ihn auch naja. Wohl eher Bilbo. Vollkorn Brötchen oder Weißbrot? Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollkornbrötchen... *Omnomnom* Klingonen oder Vulkanier? :3 Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vulkanier. Find ich cooler ^^ Raumschiff Enterprise oder Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nächste Jahrhundert. Data, Q und Picard ^^ Ron oder Hermine? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide zusammen in einem BettXD Also eher Ron. Animaniacs oder Aliens? Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animaniacs :D (Wir sind die Warner Brothers... und die Warner Schwester) Pinkie oder Brain? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau^^ Dot hängt bei mir als Bügelperlenbild an der Wand;D Ich will Brain habenXD Der war einfach genial. Inspector Gadget oder Mila Superstar? Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay. Das macht dich bei mir gleich sympathisch. :D Oh, das ist schwer... hab ich beides gesehen, aber keins von beiden wirklich intennsiv. Aber ich glaube Inspektor Gadget. Darkwing Duck oder Donald Duck? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2013 07:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl auch ein Brain Fan?XD~ Ich hab' keins von beiden gesehen, aber wenn's beides nit toll war~ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der gepfefferte Überziehungskreditzins, der dir das Geldabheben austreibt. Ich bin ... Yay, du weißt schon;) (Wusstest du, dass ich das mal als Signatur im Forum hatte?XD) Käpt'n Balu und seine Crew oder Ducktales? Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Brain, Dot, Darkwing, schön, schön... mein persönlicher lieblingsspruch war ja: Ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorekorder xD) Da nehm ich doch Käpt'n Balu, allein wegen Don Kanaille und Wildkatz xD Biker Mice oder Street Sharks? xD (Wenn du beides nicht kennst, einfach die Intros vergleichen ^^) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2013 07:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Der Spruch ist auch genial^^) (Wildkatz fad ich auch immer toll, absolut episch. Ich muss zugeben Ducktales nie gemocht zu haben...) Öhm... Mir scheint Street Sharks besser zu gefallen, aber wenn ich die beiden Intros so ansehe, muss ich eher an Extreme Dinosaurs denken, die ich damals sah^^ Da wir schon bei Cartoon Serien sind... Bob Morane oder Delilah and Julius? (Beim Intro von Bob Morane kribbelt's immer überall bei mir.) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hey, willkommen im Club. ^^ Bei mir hat nie einer Verstanden, warum ich Ducktales nicht mochte) (xD Ja, die sind den Extreme Dinosaurs schon sehr ähnlich... Mighty Ducks und TMNT ja eigentlich auch, nur sind die halt viiiiiel besser ;) - Ich hatte Alternativ auch "Mummies Alive" oder "Extreme Dinosuars", weil die beiden wesentlich besser sind als Biker Mice oder Street Sharks) Bob Morane, weil ich den noch von früher kenne und Delilah and Julius irgendwie lieblos animiert wirkt. (Und zwing mich nicht, nächstes Mal nach Kim Possible zu fragen ;) ) Powerpuff Girls oder My Little Pony - Friendship is Magic (Okay, okay, wenn man nur die Openings sieht, scheint die Wahl nicht sooo schwer ^^ - Wenn man die Serien kennt, ist das anders...) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD~ Cool, ich finde dich immer sympathischer;D) (Mighty Ducks waren früher meine absoluten Favoriten, aber wenn du meinst, dass Street Sharks besser waren, sollte ich mir mal nen Stream suchen... Yeah, Mummies Alive ist auch epischXDD "Ein Junge namens Presley fand in diesem Jahr heraus, als Ägypten noch die Welt beherrschte, war er einst ein Pharao." XDDD~ Beste Rap-Einlage ever~ Obwohl ich mich zwischen den beiden nicht hätte entscheiden können;)) Hey, nichts gegen KP!;D Wie stehst du neben der eigenlichen Frage zu Fillmore!? Kennst du das? Hehe, da hast du mich erwischtXD Die Girls sah ich früher, aber My little Pony soll sehr gut sein, klug durchdacht und witzige Elemente haben. Gesehen habe ich es dennoch noch nicht. Für welches würdest du dich entscheiden? My Life me(fand das Introvideo nicht, daher eine Vorschau) oder Out of this World? (Okay, dämliche Frage, aber ich bin gespannt, was du wählstXD~) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2013 02:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Nee, ich wollte damit sagen, dass Mighty Ducks und TMNT VIEL besser waren als Street Sharks :p - Mighty Ducks war von den ganzen auserirdische/mutierte Mensch/Tiere gegen das Böse. Und ja: Die Rapeinlage beim Mummies Alive ist richtig schön "Facepalm" xD~) Ich hab nix gegen KP, im Gegenteil :D (Rufus for President!) Fillmore kenn ich durch- und wegzappen. Rein vom Opening/Intro sind's auf jeden Fall Blossom, Bubbles und Buttercup. Aber ich bin bekennender Brony (also MLP-FiM-Fan) und würde deshalb wohl zu denen tendieren. (Und falls du sie sehen willst: auf englisch isses besser) OMG!! *___________* Out of this World. (Jetzt kenn ich auch den englischen Titel xD) Ich habe es geliebt und WIE ich es geliebt habe - "Du hast den gleichen Gesichtsausdruck wie damals, als du deinen Hamster in der Mikrowelle trockenen wolltest") - Mal davon abgesehen: Auch wenn ich es nicht gekannt hätte, wäre alles besser als My Life me... Eerie Indiana oder Die Fälle der Shirley Holmes? (Boah, macht das Spaß. Alte Serien ausgraben) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2013 09:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (OkayXDD Mighty Ducks, wie ich sie liebte<3 TMNT sind auch cool^^ Hehe, ja "facepalm" passt schon ganz gutXD) Yay, ein KP Fan:D (RufusXD Ich bin eher Ron-Fan: "Never be normal!") Lustigerweise bin ich durch KP auf Fillmore gekommen... Nach KP lief auf Dsiney Channel immer Fillmore, bei SRTL schloss sich die Serie nach Absetzung von KP an. Aber an sich ist es ziemlich übertrieben und mein Zeichenstil ist es nicht^^' Hehe, das Intro von PPG habe ich sogar auf Mp3er^^ Aber von der Serie an sich, würde ich dann wohl auch MLP wählen. (muss ich echt mal tun-.-') Im Deutschen war's "Mein Dad ist ein Außerirdischer" oder so^^ Ich habe die Serie auch vor kurzem erst wieder entdeckt und habe es früher auch geliebt*__* Leider lief es das letzte Mal 1999 oder 2000 auf SRTL.v__v So gemein. Hehe, ja, da hast du Recht My Life Me ist wirklich in solcher Mist... Richtig schlecht gemacht, furchtbar. Eindeutig Eerie Indiana - Coolerweise kenne ich sogar noch die Folge, die du eingelinkt hast:D Shirley Holmes kenne ich leider gar nicht, und dabei bin ich bekennender SH Fan:) (Finde ich übrigens auch) Eva und Adam oder Pepper Ann? (Ich find beides tollXD) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aah, dann kann ich die Frage "Ron Stoppable oder Kim Possible ja sein lassen xD - Na ja, bei mir war es auch hauptsächlich der Zeichenstil, der mich bei Fillmore hat wegzappen lasssen... und ich glaub, das war einfach auch nach meiner Zeit *hüstel* "Mein Vater ist ein Außerirdischer" Ich hab die Serie ewig online gesucht... Ich hab die halt auch ein Paar Jährchen früher gesehen... Aber viele von den alten Serien laufen ja nicht mehr... Wus? Also, Shirley muss man kennen ;) Eerie Indiana habe ich erst vor kurzem wieder gesehen, bei Shirley fehlen mir leider ein Paar Folgen. Ich sage Pepper Ann. Aus zwei Gründen: 1. weil ich's früher gesehen hab und 2. weil ich so "Boy-Meets-Girl"-Geschichten nur so semiinteressant finde. Student Bodies oder Clarissa? (Und Bonusfrage: Warum finde ich beides nicht auf deutsch? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2013 07:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Clarissa. Family Guy oder American Dad? He was different from the rest of the world, He chose the lovely every time With a smile, he would bravely soldier on, Was that such a crime? He did not wear cynicism well, He chose the lovely every time And they cut him down, the world cut him down Yeah being peaceful was his crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Dad Futurama oder Simpsons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons Once Upon a Time oder Grimm? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grimm. Sushi oder Kimbap? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi (weil ich das andere nicht kenne) Grüner Tee oder Schwarzer Tee? "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||