Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Klassik!!! "Ginger Ale" oder "Bitter Lemon"?(Getränk) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ginger Ale" oder "Bitter Lemon"?(Getränk) Uh, schwierig, mag beides... Bitter Lemon. ^^ Platzregen oder Nieselregen? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nieselregen! Fliege oder Mücke? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fliege oder Mücke? Fliege, die sind größer und lassen sich leichter erschlagen. -.-" Springspinne oder Jagdspinne? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Springspinne, die haben meist knuffige Äuglein :] Kugel oder Quadrat? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kugel oder Quadrat? Ich geb mir die... Kugel... Natürliche Augenfarbe oder bunte Kontaktlinsen? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürliche Augenfarbe... Blond oder Braun?(Haarfarbe) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blond Metallica oder Slayer? GEH MER HALT ZU SLAYER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica weiße Schokolade oder Vollmilch? Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. Ö__ö Freizeitpark oder Jahmarkt? ;o abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freizeitpark oder Jahmarkt? ;o freizeitpark. tee oder kaffee? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tee oder kaffee? Tee. Sommer oder Winter? Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter heißer Kakao oder kalter Kakao? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalter Kakao --> Pils oder Helles? Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Denn dieser Tag kommt nie wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> Pils oder Helles? helles wein oder sekt? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 09:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sekt, definitiv xD Freitag oder Samstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag... aus vielen Gründen Hitze oder Kälte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwere frage, aber lieber Kälte... Pop-Musik oder Punk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich sag einfach mal erstere Ruffy oder Ace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, Ace *sabber* xD L oder Light? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig L! Matt oder Mello? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mello *quiek* Ich find ihn soooo toll^^ (nach L, versteht sich) Ryuk oder Rem? x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuk, er ist lustiger! Watari oder Roger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find ja Rem besser ^^ Watari, der ist mir irgendwie voll symphatisch. Matsuda oder Aizawa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsuda. :) Vanille-Eis oder Schokoladen-Eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall schoko *-* Fruchteis oder Milcheis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milcheis. Klavier oder Harfe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klavier Free MMORPG oder Kostenflichtig? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Free MMORPG. Laptop oder festen PC? "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laptop oder festen PC? PC. Strategiespiele oder Egoshooter? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||