Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sterne Wasser oder Honigmelone ? |
|
![]() |
||||||
| Wassermelone... Gitarre oder Schlagzeug? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Gitarre <3 !!! Aronal oder Elmex ? |
|
![]() |
||||||
| eines morgens, das andere abends... :D Laptop oder Tower-PC? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Laptop, da mobiler ! Salzstein zum lecken oder Süßholz zum knabbern ? |
|
![]() |
||||||
| Salzstein innerer Drang oder äußerer Zwang? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Innerer Drang Clinophobie (Angst ins Bett zu gehen) oder Coitophobie (Angst vor Geschlechtsverkehr) ? |
|
![]() |
||||||
| Clinophobie (klingt besser ^-^) Werwolf oder Zombie? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 09:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Werwolf Tiger oder Löwe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger. Meer oder Himmel? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tiger oder Löwe? Tigga. xD Mit seinem nervigen Ringelschwanz... *lol* Kinnhaken oder Ohrfeige? Edit: Meer. Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 11:47:45 | |||||||
|
||||||
| Ohrfeige ... tut nicht so weh ^^ ! Kakerlake oder Spinne ? |
|
![]() |
||||||
| Kakerlake Raupe oder Wurm? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| Raube, die sind niedlicher. Schlechter Sound oder schlechtes Bild ? |
|
![]() |
||||||
| Schlechter Sound. Eminem oder Sido? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eminem SS oder ß? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eßzet, aber nur wegen dem Namen. Bettel-ENS oder Spam-ENS? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bettel-ENS Katze oder Hund? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund. Dalmatiner oder Schäferhund? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dalmatiner oder Schäferhund? Dalmatiner getiegerte Katze oder schwarze Katze? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide süß. "Betreff" oder "abschicken"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "Betreff" oder "abschicken"? wasn das für ne blöde frage? tinte oder tusche zum zeichnen? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins von beiden, ich zeichne nicht :( Shooter oder RPGs? Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... im Moment eher Shooter. Laufen oder Liegestütze? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufen, Liegestütze sind viiiiiieeel zu anstrengend :P Skandinavien oder Asien? Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
||||||
| Asien natürlich. komm ja selbst aus asien. freibad oder hallenbad ? |
|
![]() |
||||||
| Hallenbad. Schneesturm oder Sommergewitter? ☼ Sommerschlussverkauf in >>meinem Markt<< Alles reduziert! ☼ ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallenbad. > > > Schneesturm oder Sommergewitter? Beides nicht gerade toll, wenn man draußen ist. >D - aber solange, man sich im Haus aufhaelt auch beides ertraeglich. /D - btw. ehw. . . kp. xD Feuerzeug oder Streichholz? Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf, auch er will heute Nacht wie ich bei dir zuhause sein. Er hat das Bett gemacht, das bleiche Tuch ist naß und kalt. Wir liegen tief im Tau, ich sterb ein Stueck in deinem Arm, bis tief ins Morgengrau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streichholz Schokopralinen oder Schokoladentafel? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich mit Pralinen rein gar nichts anfangen kann, wähle ich die Schokitafel. Brot oder Brötchen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||