Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Mädchen oder Junge? mädchen realschulabschluss oder abitur? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abitur. (Obwohl... wie viel ist ein Realschulabschluss in Deutschland wert? In der Schweiz ist der nämlich beinahe wertlos.) Gewitter oder Sturm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter. Gewitter mit Hagel und hohem Niederschlag oder Tornado? In deiner Gegend natürlich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter. Gedanke oder Erinnerung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gedanke oder Erinnerung? Gedanke. Ich denk eh zuviel und die Erinnerungen entschlüpfen mir ständig alle... x_x In warmem Regen laufen oder kaltem Regen zusehen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im warmen Regen laufen. Stillstehen oder rennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stillstehen oder rennen? Stehen. Meine Kondition war schon mal besser. xD Sitzen oder liegen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegen. Lügen oder für den Schrott, den du anstellst geradestehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lügen oder für den Schrott, den du anstellst geradestehen? Geradestehen. Ich kann lügen nach einer üblen Phase in meiner Jugend nicht mehr ausstehen. Gebe die Frage mal weiter. ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geradestehen. Weil es einfacher ist, als Lügen. Ehrlichkeit oder Höflichkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlichkeit oder Höflichkeit? Ehrlichkeit währt am Längsten. Komplimente, die gelogen sind, oder Komplimente, die lediglich die Wahrheit schöner formulieren? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh... letzteres...?^^; Zwieback oder Kekse? Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwieback oder Kekse? Ui, schwierige Wahl... aber da Kekse mehr Auswahl bieten - Letzteres. Zwieback, Brot oder Toast? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot. Musik oder Lärm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musik oder Lärm? Musik. Jazz & Blues oder Klassik? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Klassik. Auf oder unter einer Brücke? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf. Freiheit oder Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freiheit oder Leben? Die schwerste Wahl vermutlich. Darin liegt eine teuflische Krux... aber ich wähle die Freiheit. Immer. Lieber frei sterben, als auf Knien leben. Dem Spruch zustimmen oder nicht? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zustimmen. Ohne zu zögern. Angst oder Furcht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angst oder Furcht? Furcht. Panik bekommen oder kühl und logisch bleiben? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kühl und logisch bleiben. Vernunft oder Gefühl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vernunft oder Gefühl? Vernunft. Was mir oft angelastet wird. Ursache-Wirkungs-Prinzip oder Schicksalsglauben? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursache-Wirkungs-Prinzip. Wissenschaft, Kunst und Philosophie oder Religion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wissenschaft, Kunst und Philosophie oder Religion? Wissenschaft, Kunst und Philosophie. Die Kombination ist einfach... *__* Geistige oder körperliche Arbeit? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geistige Arbeit. Fühlen ohne Sehen oder Sehen ohne Fühlen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlen ohne Sehen. Blind oder taub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taub. Lieber ein Finger zu viel oder zu wenig? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blind oder taub? Blind. Es hat Vorteile, die Welt nicht mehr sehen zu müssen. Aber auf Musik verzichten? Ich würde eingehen... ._. Edit: Zu viel! Wer weiß, was mir sonst abgehackt wird! xD Ein Schriftsteller mit Leidenschaft und Eifer sein, wissend, dass man nach dem eigenen Tod weltberühmt wird, oder aber zu Lebzeiten eine gewaltige Firma errichten, Milliarden scheffeln, ein gutes Leben führen und nach dem Tod in Vergessenheit geraten? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 16:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute erinnern sich an die Geschichten, nicht an den Erzähler. Nichtsdestotrotz würde ich Schriftsteller bevorzugen. Minnesänger oder Barde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 16:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Minnesänger oder Barde? Barde. Man hat mehr Möglichkeiten offen, sich zu verdingen. ^^ Frau, Dame, Lady oder Weib? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||