Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weib. Mann, Herr, Lord oder Kerl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, Herr, Lord oder Kerl? *g* Herr für förmliche Anlässe, Mann für's Private, Kerl als schwaches Schimpfwort und Lord lediglich als Adelstitel... Da ich das Private in der Regel vorziehe, Mann. Auf der Bühne stehen und von Tausenden bejubelt werden oder still und allein zuvor alles planen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planen. Jubel ist vergänglich und Ruhm gefährlich. Ich muss keines von beidem haben. Diplomat, Krieger oder Erfinder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diplomat, Krieger oder Erfinder? Zu Ersterem tauge ich, Zweiteres wollte ich mal werden und das Dritte hätte ich werden sollen... xDDD Ich denke, ich bevorzuge den Diplomat. Manche Talente dürfen nicht ungenutzt bleiben. ^^ Im Mittelalter zu Zeiten der Inquisition: Als 'Kräuterhexe' Menschen helfen, stets mit dem Risiko, morgen schon zu brennen, oder als Großinquisitor ein Leben in Wonne und Wohlstand führen, während andere für diesen Wohlstand bluten müssen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als 'Kräuterhexe' Menschen helfen. Rache oder Vergebung? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rache oder Vergebung? Rache. Vergebung fällt mir ernstlich schwer, die Meisten verdienen sie nicht. Vergessen oder nachtragend sein? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Verzeihen und sich daran erinnern. Sündigen und in die Hölle kommen oder nicht sünndigen und in den Himmel kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sündigen und in die Hölle kommen oder nicht sünndigen und in den Himmel kommen? Bei DEM Himmel? Wenn das wirklich in der weitläufig proklamierten Form existiert... dann Hölle. Dort kann ich vielleicht versuchen, mich zu profilieren. Vielleicht werd ich ja als Seelenjäger wieder auf Erden geschickt... hrrhrr. Welche der sieben Todsünden ist für dich am gefährlichsten? (Für welche bist du am anfälligsten?) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh... Genusssucht, vermutlich. Ca. 80 Jahre ein schönes Leben auf der Erde führen oder nach dem Tod für alle Ewigkeit glücklich sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ca. 80 Jahre ein schönes Leben auf der Erde führen oder nach dem Tod für alle Ewigkeit glücklich sein? Nach dem Tod glücklich sein. Denn wann ich sterbe, kann ich selbst steuern. ^^ Demokratie, Monarchie oder Diktatur? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demokratie. Weil es die beste von drei schlechten Lösungen ist. Jetzt gut oder in hundert Jahren perfekt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt gut oder in hundert Jahren perfekt? Jetzt gut. Es gibt keine Perfektion, auch nicht in hundert Jahren. Biologisches Gleichgewicht oder technologische Überlegenheit? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Technologisches Gleichgewicht oder Biologische Überlegenheit. Die anderen beiden Optionen haben schliesslich nicht sehr überzeugend funktioniert. Geschichten schreiben oder erzählen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geschichten schreiben oder erzählen? Schreiben. Mir wurde zwar gesagt, ich sei ein guter Rhetoriker, aber das zählt nur in kleinen, bekannten Kreisen - und die hören sich von mir keine Geschichten an. xD Schriftsteller werden oder einen Beruf mit mehr Perspektive und Chancen ergreifen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen ordentlichen Beruf lernen und nebenbei schreiben. Glauben oder Wissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glauben oder Wissen? Wissen. Großstadt oder ländlich? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grossstadt. Stadtzentrum oder Vorort? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stadtzentrum oder Vorort? Vorort. Wohnung, Loft oder Haus? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus. Rente oder Arbeitslosengeld? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rente. Sprechen oder schweigen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweigen Was siehst du lieber: Film oder Serie? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Film. Lustige Werbung oder ein langweiliger Film? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Werbung, langweilige Filme gibt es tausendfach (Fantastic Movie, Hannah Montana...)... Metal Gear Solid 1? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metal Gear Solid 1? Fehlt die Auswahlmöglichkeit... Zelda, Mario oder Zack Fair? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario. Teletubbies oder Bob der Baumeister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teletubbies oder Bob der Baumeister? Bob. Kenne ich nämlich nicht. Die ersten gehören in einen Hochofen! xD Verdummung der Kinder durch Fernseher oder Spießerdasein durch Bücherlesen? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücherlesen. Was dazu führt, kein Spiesser zu sein. PWP mit notdürftig zusammengewürfelter Handlung oder PWP ohne Handlung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstes wer hat die besseren blauen augen: House oder Lahm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > House oder Lahm Egal worum's geht, die einzig richtige Antwort bei sowas lautet immer: HOUSE! xD House und Cuddy oder House und Cameron oder House und 13? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| House und Cuddy Stevie Mc Queen oder der kleine Hund, der kurz bei House gewohnt hat? |
|||||||