Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Brot Aus einer Glas- oder aus einer Plastikflasche trinken? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glasflasche~ joker oder batman? ♥ _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Joker. "Why so serious?" oder "So i herd u liek mudkipz?" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Why so serious?" mexikanisches essen oder italienisches essen? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl, aber... Italienisch weil ich Pizza liebe! Waffeln mit Sirup oder [Puder]Zucker? Yo, Edelweißkrapfen Für eventuelle Ironie wird nicht gehafftet |
|
![]() |
||||||
| Mit Puderzucker (es sei denn es ist Schokosirup) Golden Retriever oder Labrador Retriever? ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< ◊ ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ |
|||||||
|
||||||
| golden retriver sommer oder winter ? |
|
![]() |
||||||
| Winter... Sessel oder Couch? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sessel Bett: 90x200 oder 140x200? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bett: 90x200 oder 140x200? hey, ich brauch viel platz. daher nehme ich dieses hier: 140x200 schinken oder salami? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salami Vollmilch oder haltbare Milch? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haltbare. Frieren oder schwitzen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| schwitzen da kann man ins wasser springen. hosen- oder jackentasche ? |
|
||||||
| Irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl, aber... Hosentasche für Geld, Handy, Ipod und Jackentasche für Hände und wenn's schnell gehen muss. Und beim Skifahren für Notfallproviant. Dämmerung oder Nacht? Yo, Fliederdonut Für eventuelle Ironie wird nicht gehafftet |
|
![]() |
||||||
| Nacht Vollmond oder Halbmond? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmond. Sonnenfinsternis oder Mondfinsternis? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonnenfinsternis oder Mondfinsternis? Sonnenfinsternis. Mondlicht ist zu cool, um das abschalten zu wollen. xD Reiseübelkeit oder Höhenangst? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich selten verreise -> Reiseübelkeit Fleisch oder Grünzeug? Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch... Playstation oder Xbox? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment eher XboX (PS3 is mir des geld nicht wert.) PC oder Konsole? Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC. Jacken oder Mäntel? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Eher Jacke, weil ich nur 2 Mäntel habe Bahnhofstoilette oder der nächste Busch ? |
|
![]() |
||||||
| Boar, neee. Dann ist die Bahnhofstoilette immer noch besser. :/ Ego Shooter oder Jump'n'Run? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Jump'n'Run, die sind meistens noch etwas komplizierter Kracker oder Kekse ? |
|
![]() |
||||||
| Jump'n'Run EDIT: Kekse Achterbahn oder Shake & Roll? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 00:54:58 | |||||||
|
||||||
| Shake & Roll find ich irgendwie zu langweilig, deswegen Achterbahn ! Natürlich oder geschminkt ? |
|
![]() |
||||||
| ...natürlich! Hüpfburg oder Milch? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| ... gemein ... aber entscheid mich für die Hüpfburg. Milch hab glaub ich eh nochn Jahresvorrat in mir, soviel wie ich trinke. Aspirin oder Paracetamol ? |
|
![]() |
||||||
| Paracetamol. Kopf- oder Rückenschmerzen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paracetamol EDIT: Kopfschmerz Mond oder Stern? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 01:09:11 | |||||||