Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Stevie Mc Queen oder der kleine Hund, der kurz bei House gewohnt hat? Stevie natürlich! Die arme Ratte... ;__;" xD Tierversuche oder Versuche an Gewalttätern? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuche an Gewalttätern, da diese zustimmen oder ablehnen können. Grausige Synonyme oder Wortwiederholungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grausige Synonyme oder Wortwiederholungen? Wiederholungen. Die kann ich noch am besten ignorieren. xD Vergleiche oder Metaphern? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... worin liegt genau der Unterschied? Unterschiede oder Gemeinsamkeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh... worin liegt genau der Unterschied? Im Klang des Wortes. xD > Unterschiede oder Gemeinsamkeiten? Gemeinsamkeiten. ScHlÄsChDä RäScHdScHrAiPuNk oder d3r b3sta3nd1g3 31nsatz v0n L33tsp3ak? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uärgh... keines von beiden. Obwohl mir schlechte Rechtschreibung irgendwo lieber ist. Friede, Freude oder Eierkuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nichts von beiden edit. freude lesen oder schreiben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lesen oder schreiben? Schreiben. In Sachen Rechtschreibung nach Perfektion streben und dabei erstaunlichen Ehrgeiz entwickeln, oder es lieber sein lassen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Rechtschreibung ist eines der wenigen Dinge, bei denen ein Streben nach Perfektion tatsächlich angebracht ist. Also... Ehrgeiz entwickeln. Aufgeben oder Weitermachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufgeben oder Weitermachen? Weitermachen. Beziehung mit Sex oder rein platonisch? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... Kann ich nicht beurteilen. Ich bin mit der ersten Hälfte der Auswahl nicht vertraut. Ich leite die Frage mal weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich leite die Frage mal weiter. Bis vor einer Weile hielt ich platonische Liebe noch für ein Hirngespinst und Ammenmärchen. Jedoch, so schön es ist, zu lieben und geliebt zu werden, ist das nicht die Form von Liebe, die ich suche. Zärtlichkeiten gehören dazu, finde ich. Yaoi oder Yuri? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn schon, dann ersteres Tag oder Nacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... Yaoi, weil ich bis jetzt noch keine Geschichte mit Yuri-Inhalt gefunden habe, die ich auch nur annähernd als 'lesbar' klassifizieren würde. Shonen-Ai oder Yaoi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shonen-Ai oder Yaoi? Wenn es muss, Ersteres. Aber typisch Kerl - man braucht mir im Grunde mit beidem nicht anzukommen. Shota oder Lolicon? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schauder* keines von beidem. Rote oder Weisse Rosen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rote oder Weisse Rosen? Rote. Bin da eher der Klassiker. xD Lilien oder Orchideen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilien Rennen oder laufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rennen oder laufen? Laufen. Rauch oder Nebel? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel. Nebel oder Leben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
leben billig, dafür schlechte quali oder überteuert, dafür gute quali? (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überteuert. Casual Games oder Core Games? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Core Games. Schach oder Dame? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schach. Gebe ich weiter. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides *-* nacht oder tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag Blauer Himmel oder bedeckter Himmel? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedeckter Himmel Black Metal oder Death Metal? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Black Metal oder Death Metal? Black Metal. OSTs, Klassik oder Blues? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OSTs. Studieren oder Ausbildung? Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun. http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823 http://s1.sfgame.de/index.php?rec=43400 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausbildung Dead Like Me oder Reaper? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||