Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Strand. Seesterne, Schwämme oder Tintenfische? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seesterne Nor oder Südpohl? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordpol! Yin oder Yang? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yin MWAHAHA x333 ♥ neverland, wonderland or.......halloween town? *-* XD » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!Halloween Town!!! Grau-Weiß oder Dinosaurier? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grau-Weiß oder Dinosaurier? hm? komische zusammenstellung XD ich bin aber für dinos ^^ butterkeks mit nutella oder kullerkeks alá prinzenrolle? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Butterkeks mit Nutella :D Erdbeer- oder Orangenschokolade? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Butterkeks mit Nutella :D *mjam mjam * ^^b > Erdbeerschoki :D schokopudding oder fruchtjughurt? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokopudding. Froop oder Joghurt mit der Ecke? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt mit der Ecke Kakao mit oder ohne Sahne? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne Sahne Müslie mit Milch oder Jogurt? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Milch Kekse selber backen oder fertig kaufen? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufen. Waffeln oder Waffen? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffeln.. in gewissen Gegenden allerdings lieber das 2^^ Rot oder weiß? |
|||||||
|
||||||
| Rot Blut oder Rose? |
|
![]() |
||||||
| Blut! Kanarienvogel oder Hund? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund. Katze oder Vogel? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze Maus oder Ratte? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer >zusammen!" Ginger Snaps <3 Ratte. Ginger Snaps oder Underworld? (Ich bevorzuge Ersteres) Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ginger Snaps natürlich (ich liebe die Filme) ^-^ Vampirfilme oder Werwolffilme? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werwolffilme. Underworld oder ... twilight? (Verdient nichtmal Großschreibung) Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underworld Buch zum Film oder Film zum Buch-Algemein-? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flm zu Buch, vor ein paar Seiten habe ich den Grund auch schon erklärt... glaube ich. XX:XX Uhr oder XX Uhr? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XX:XX Uhr Cornflakes oder Butterbrot? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot. Toast oder Toasty? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brot. > > Toast oder Toasty? Uhm, Toast. oo; Nutella or Schoko Mac? Der Mond ist rot von Sternenblut, Und auch in mir ist Fieberglut. Es glüht das ganze Firmament, Das kommt weil meine - Weil meine Seele brennt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella. Big King oder BigMac? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch *Buärg* Mangas oder Anime? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, aber eigentlich Manga^^ Junge oder mädchen?? ;D Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junge Tesafilm oder Prittstift? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||