Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gar nix am liebsten << Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh? Und nu? Du hast gar nix zur Auswahl gestellt MiauPrincess Himmel oder Hölle? Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hölle würd ich sagen handy oder schnurloses telefon? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnurloses Telefon Wasser oder Wein? Art is a Bang! |
|||||||
|
||||||
| wasser museum oder kino ? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, welcher Film bzw. was für eineAusstellung es zu ehen gibt. :]" Musik mit oder ohne Gesang? Art is a Bang! |
|||||||
|
||||||
| > Musik mit oder ohne Gesang? ohne Gesang, weil es schöner klingt und mehr inspiriert welches Haustier: lieber Schlange oder Meerschweinchen? |
|
![]() |
||||||
| SCHLANGE! WEIL DIE TOTAL SCHÖN SIND! Zu den Meerschweinchen... MEINE SCHWESTER HAT 2 VON DEN HÄSSLICHEN TEILEN! Und wenn dann Meerschweinchen am Spieß...obwohl...die würde ich lieber am Spieß sehen als zu essen...es gibt ja einige Meerschweinchen, die halten sich für "Rocker" weil sie solche Haare haben! Ich würde sie lieber SO sehen! South Park oder Simpsons? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 21:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > MEINE SCHWESTER HAT 2 VON DEN HÄSSLICHEN TEILEN! Und wenn dann Meerschweinchen am Spieß...obwohl...die würde ich lieber am Spieß sehen als zu essen...es gibt ja einige Meerschweinchen, die halten sich für "Rocker" weil sie solche Haare haben! Ich würde sie lieber SO sehen! ...geht's noch? Wie kann man denn so einen Hass auf kleine wehrlose Nager haben? <__< Wenn überhaupt, dann lieber South Park. Hustensaft oder Kopfschmerztablette? We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hustensaft oder Kopfschmerztablette? Kopfschmerztabletten, schmecken nicht so widerlich wie Hustensaft uû Freunde oder Familie? --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> MEINE SCHWESTER HAT 2 VON DEN HÄSSLICHEN TEILEN! Und wenn dann >Meerschweinchen am Spieß...obwohl...die würde ich lieber am >Spieß sehen als zu essen...es gibt ja einige Meerschweinchen, >die halten sich für "Rocker" weil sie solche Haare haben! Ich >würde sie lieber SO sehen! > >...geht's noch? Problem!? >Wie kann man denn so einen Hass auf kleine wehrlose Nager haben? ><__< Die sind H.Ä.S.S.L.I.C.H. und stinken! >Freunde oder Familie? Schwer...Freumilie XD Meerschweinchen oder das, wovor du am meisten Angst hast? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzteres... ich steh drauf, Angst zu haben ^^'' Sonnenauf- oder Sonnenuntergang? walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew -- watch my collectibles at www.serenitys-sammlung.de -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untergang u.û Ne tolle Sig haben oder ein tolles Ava haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen tollen Ava ^-^ ausschlafen oder durchfeiern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides hat gute Seiten ^__^ ... ... und natürlich auch schlechte +_+ *an den letzten Kater denkt*... äh... Ausschlafen! x3 "Hass"-Fach... Mathe oder Physik? Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig mathe^^ wolf oder fuchs? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolf ^^v skateboard oder fahrrad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahrrad cd hören oder vom pc musik? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom pc ^^ mit kulli schreiben oder mit füller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Füller ^^v Tiefkühlpizza oder selber gemachte Pizza? ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst gemachte xD sims 1 oder 2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstgemachte^^ edit: 1 is glaub ich besser hund oder katz? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 20:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| katz *____* fensterbank oder gardine? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute antwort^^ fensterbank besonders nachts^^ mtv oder viva? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ mtv xD baum oder blume? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blume^^ master oder meister? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meister oO ein buch lesen oder schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher lesen bin kein schreiber denk ich gothic oder punk? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein buch lesen Handyvertäge kündigen oder unterschreiben=? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kündigen nochmal gothic oder punk? ...Blut des Todes... |
|||||||