Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Telefon, obwohl ich beides hasse XD Offene Haare oder Zopf? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| offene haare..stehen mir besser xD Hose doer rock? Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878 zu Harry Potter, Shonen-ai Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Hose XD Schwarz oder weiß? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz hell oder dunkel? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel ... Was ist schlimmer? Hunger oder Durst? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 20:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Durst Geld oder Liebe? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe tag oder nacht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht Regen oder Sonne? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen bei sonnenschein sonst sonne aber ned zu warm bzw. zu grell grenn day oder die ärzte? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte! XD Rock oder Punk? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gothic metall und black musik naja kA also modern oder classic? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Classic E-Mail oder Brief? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| email geht schneller wenns wichtig is aber brief mag ich auch zickig und offen oder ganz ruhig und verschlossen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhig und verschlossen Mal ne 3er Wahl. Rote, gelbe oder grüne Paprika? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry das du jetzt keine vernünftige antwort kriegst mag keine paprika von daher is mir das egal aber ich würd rot nehmen warum auch immer 70er oder 80er? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du magst keine Paprika?? O.O Ich liebe das Zeug. Naja auf die Frage kann ich auch keine richtige Antwort geben. Ich mag gerade Zahlen lieber --> 80er Gerade oder ungerade Zahlen? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade warum weiß ich ned alt oder jung? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jung Wasserbett oder normales Bett? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserbett, solang man keine kratzbürstigen Tiere hat... x'D Kette oder Armband? Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kette... Brille oder Kontaktlinsen? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* /l? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Aber häufiger Kette Blauer oder schwarzer Kuli? Sorry Kontaktlinsen .. Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 00:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer kuli ^_^ Cola oder Pepsi ? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pepsi XD Banane oder Gurke? *lol* Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Haha* ... Banane Bonbon oder Kaugummi? Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
||||||
| Kaugummi hat man lenger was von Sein oder nicht sein |
|
![]() |
||||||
| Nicht sein Schule oder Arbeit? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule wasser oder saft? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser Sommer oder Winter? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher sommer excel oder word? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Word, ich kann mit Excel kaum umgehen >__> Frühstück oder Abendbrot? The lonely werewolf has gone away |
|||||||