Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| rote rose schule oder arbeiten ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| schule kinder oder nicht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Nicht. Cocktails oder Pur? |
|
![]() |
||||||
| pur ganz oder halb? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz Alt oder neu? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides raten oder wissen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| wissen lachen oder weinen ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| lachen mais oder grütze? ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:11:26 | |||||||
|
||||||
| mais halloween oder weihnachten XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| aaaah... schwer, schwer weihnachten *schenkääään* mp3player oder ipod? ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| mp3plyer bonbon oder lolly ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| bonbon Auto oder Fahrrad? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| auto ringe oder ketten ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Ringe^^ Mallorca oder Florida? |
|||||||
|
||||||
| mallorca. ^-^ uhr oder handy? (weil handy = hat ja auch eine uhr) † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|
![]() |
||||||
| Uhr... ¿Mann oder Frau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frau lesen oder vorlesen bekommen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen, ganz eindeutig!!! batterie oder akku? ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 18:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| akku schwarz oder weiß? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides XD Baden oder duschen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so mal so reden oder schreiben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Möglichkeit besteht reden, ja...reden. Das ist noch was anders als schreiben. Stimme und so^^ Haus oder Wohnung? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haus leicht oder schwer? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittel^^ Glas halb voll oder halb leer? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nach dem ja oder nein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein XD *sorry again* Hund oder Katze? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katze insekt oder fisch? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch Hose oder Rock? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock stiefel oder halbschuh? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Winter Stiefel XD DVD oder Video? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||