Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eigentlich braun aber wohl eher rot^^ wochenendbeziehung oder urlaubstraum? Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urlaubstraum ist länger als wochenende XD hat man länger zeit zum schwärmen^^ bücher oder mangas http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangas! A oder B? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Die schönsten Bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B wie blubb ^^ Aber das A mag ich auch... Sailor Moon oder Dragon Ball ~ * ~ Ava by YUEN ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dragon ball... *pafpaf* xDD oder wie auch immer das hieß <3 sarkasmus oder zynismus? „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarkasmus Fink Ployd oder Pink Floyd? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fink Ployd xD Mister Floppy oder Bino? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm erinnerung sei gegrüßt, sind das nicht charas aus so einem pc-spiel für kinder wo es um zwei bienen geht, die die helden sind? xD demnach floppy der war einer der beiden, bino war der böse *g* Mikado zartherb oder mikado milchschokolade? -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mikado zartherb, obwohl ich Vollmilchschokolade lieber mag.^^ Erdbeeren oder Kirschen? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| Erdbeeren hab ich lieber,auch wenn es heißt,dass Erdbeeresser schwul sind ^^' Schwarz oder Weiß (Kleidungsmäßig)? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| nackisch Zensieren des "N-Wortes" oder dieses "N-Wort" nicht zensieren? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wort nicht zensieren Fischstäbchen oder Fisch? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch Eistee Pfirsich oder Zitrone? .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfirsisch ^^ Sushi oder Mc Doof burger? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McDoof ^^ Schandmaul oder Subway to Sally? Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally Kuchen oder Torte? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| kuchen^^ Fernseh or Computer verbot? |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Tv-Verbot, der ist eh nie an. Piep-Wecker oder Radio-Wecker? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| Wecker^^ Nachsizzem or Hausaufgaben? |
|
![]() |
||||||
| eigtl keins von beidem XDD aber hausaufgaben pizza oder döner?? Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Schwarzer oder blauer Kugelschreiber? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blauer *______* schokolade oder gummibärchen?? Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade Zitronen- oder Orangenbrause? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orangenbrause^^ schmeckt besser... land oder stadt? (wohnen) Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
||||||
| Land^^ is schöner und ruhiger Duschen or Baden? |
|
![]() |
||||||
| Duschen - geht nich so lange ^_^ Norden oder Süden? Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Hält mich mit tausend Armen fest, Und zerrt mich in ihr Liebesnest. |
|||||||
|
||||||
| süden is wärmer xDDD wohn auch dort^^~ Kirsche or Erdbeere? |
|
![]() |
||||||
| Erdbeere^^ Husten oder Schnupfen? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| Keins von beiden am liebsten aber wenn dann husten.....oder doch vlt schnupfen@-@..... Mangas oder Mahnwas? |
|
![]() |
||||||
| Mangas :) Ganguros oder Visus? Und wenn der Regen aufhört Ist alles was noch übrig ist Ein Herz und eine Hand voll Asche Licht das sich in Scherben bricht |
|||||||