Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Handy oder Festnetztelefon? Handy. Hab kein Festnetz, brauch ich auch nicht. GEZ zahlen oder drumrum mogeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GEZ zahlen oder drumrum mogeln? Drumrum mogeln. ûu Sparkasse oder Volksbank? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sparkasse oder Volksbank? Spaßkasse, wird nie langweilig, sich mit denen rumzuärgern. Telekom oder anderer Anbieter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Telekom oder anderer Anbieter? Telekom, bisher hatte ich nie Probleme. In zweieinhalb Jahren eine Störung, die am nächsten Morgen sofort behoben war. Finde ich okay. :) Taschenrechner oder Kopfrechnen? XD Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taschenrechner oder Kopfrechnen? XD Kopfrechnen. Man sollte sich nicht auf Technik verlassen, wenn's unnötig ist. Fliegen oder schwimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegen. 3D oder 2D? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an Mario oder Luigi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mario oder Luigi? Luigi. Schach oder Patt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schach Stan oder Kyle? *letztes Mal übergangen wurde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyle Opa oder Oma? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oma Gold oder Silber? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| gold! :) schwarz, oder weiß ? |
|
![]() |
||||||
| Weiß! :) Schokolade oder Weingummi? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade ^^ Schnee oder kein Schnee? . .„Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.“ Platon . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Schnee. Sommer oder Winter oder Frühling oder Herbst? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühling Tomb Raider oder Metal Gear Solid 2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MGS2. Ocarina Of Time oder Majora's Mask? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ocarina Of Time (obwohl ich eigentlich beides mag^^) The Simpsons oder Futurama? . .„Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.“ Platon . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 18:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ocarina of Time edit. die Simpsons Simpsons Comic oder Bart Simpson Comic? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 18:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons Comic Cola oder Pepsi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Verstand oder Gefühl? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verstand, da ich dem wesentlich eher vertrauen kann als etwaigen gefühlen. hut oder mütze? "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mütze Cowboy oder Indianer? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cowboy oder Indianer? Cowboy Hundebaby oder Katzenbaby? Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundebaby, aber die Wahl fiel mir schwer Sommer oder Winter? (und nein, ich mein nicht das momentane Wetter da draußen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer. Geek oder greek? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geek oder greek? Geek. Noob oder Nerd? |
|||||||
|