Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Freddy oder Jason? jason vampir oder werwolf? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werwolf Jäger oder Gejagter? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 16:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jäger (aktiver part selbstverständlich >D) Kalt oder Warm? Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm. Eiskalt oder heiß? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhh.. eiskalt. tag oder nacht? "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht. Geschwister oder keine Geschwister? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschwister. bin ich einfach gewohnt zdf oder pro7? "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro 7. "Idiotie" oder einfach nur "Verblödung"? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idiotie. schwarz oder weiß? "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz. Beobachtung a lá "Stasi" oder nervige Geschwisterchen? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweite möglichkeit, bitte Currywurst mit Pommes rot-weiß oder T-bone steak? "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Currywurst und Pommes. Geld sparen oder ausgeben? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. Sega oder Xbox? (Ich sage nicht "Microsoft", weil es nämlich auf die Konsolen bezogen ist...) Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Sega. Wahrscheinlich. Nackt oder bekleidet? (Sorry xD) |
|
![]() |
||||||
| > Nackt oder bekleidet? (Sorry xD) Bekleidet...! Ist wie bei Weihnachten: Das Auspacken macht doch genauso Spaß... hehe... Bett oder Küchenanrichte? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett ^^ Spongebob oder Patrick? xD Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Schnitzel oder Cordon Bleu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cordon Bleu *lecker* mit Kartoffeln, Nudeln oder Spätzle? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln! Entweder Wurzelbehandlung oder Zehnagelentfernung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurzelbehandlung Extrem oder Softsport? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh.. soft.. XD Bass oder Drumkit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bass Brille oder Kontaktlinsen? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille Abends oder Morgens? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Abends Snowboard oder BigFoots ? |
|
![]() |
||||||
| Snowboard. Günther Jauch oder Thomas Gottschalk? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| günther jauch. pizza hawaii oder pizza salami? |
|
||||||
| Ich würd die Hawaii nehmen ^^ Fastfood mit Hand oder mit Besteck essen? x3 |
|
||||||
| gut,die pizza wird in 30minuten geliefert!:D mhhhh mit hand! eis am stiel oder eis inner waffel? |
|
||||||
| Ich warte immernoch auf meine Pizza ;P Ich nehms lieber am Stil ^^ Waffel schmeggt nied xD Kaufst du normal oder Bio-bedacht ein? |
|
![]() |
||||||
| normal ôo Bio eigentlich gar nicht ehrlich gesagt... Was sagt dir eher zu ? Pokémon oder Digimon ? Bitte einmal füttern <3 |
|||||||