Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zauberwürfel Auto oder Roller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann ein Auto. Texte umschreiben oder Texte ausdrucken? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Texte umschreiben oder Texte ausdrucken? texte umschreiben milch mit honig oder kakao? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Honig mal. YouTube oder MyVideo? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YouTube oder MyVideo? Youtube. Unerwischt fremdgehen oder Treue? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treue An Regeln halten oder Rebbelion? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Regeln halten oder Rebbelion? Regelkonformität. Handschrift oder Kalligraphie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht bei mir beides shice aus kaffe oder tee? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaffe oder tee? Tee, immer. 'Auf immer und ewig' oder 'mal schauen'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kaffe oder tee? > > Tee, immer. > > 'Auf immer und ewig' oder 'mal schauen'? auf immer und ewig, natürlich =D maus oder ratte? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > maus oder ratte? Maus. Weniger intelligent, dafür aber ebenso weniger als Pestilenzbringer verschrien. Irgendwie tun mir die Ratten ja leid. Habicht oder Sperling? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habicht oder Sperling? Dompfaff =D hell oder dunkel? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hell oder dunkel? Dunkel. Wahrheit oder Erlösung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hell oder dunkel? > > Dunkel. > > Wahrheit oder Erlösung? Erlösung, was bringt mir die Wahrheit? Science Fiction oder Fantasy? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Science Fiction oder Fantasy? Fantasy - SF ist eine Teilgruppe davon. ;P Schnee, Regen oder Nebel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen Kaubonbon oder Lutschbonbon? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaubonbon oder Lutschbonbon? Kauen. Zum Arzt gehen oder die Beschwerden 'aussitzen' (warten, bis es von allein verschwindet oder man den Notarzt braucht...)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aussitzen ich bin im moment nicht krankenversichert lustig oder evil? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lustig oder evil? Gegenvorschlag: Evil = potenziell lustig! xDDD Ironie, Sarkasmus oder Zynismus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ironie, Sarkasmus oder Zynismus? ist miteinander wunderbar kombinierbar Tüll oder Glitzerpuder? (für mein nächstes Bild) Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tüll Verputzte oder verklinkerte Häuser? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verputzte oder verklinkerte Häuser? > > verputzt aiko oder yuki? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ENS-Figur: Yuki Auf Bildern: Aiko Flaschenöffner oder Feuerzeug? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Flaschenöffner oder Feuerzeug? Feuerzeug, davon liegen hier eh genug rum xDD bier oder cocktail? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts von Beidem. Ich lebe Trocken. 3-Tage-Bart oder 3-Tage-Wach? Spoiler(Ps. Danke, KiraNear, jetzt habe ich einen Ohrwurm. Lawlz.)A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3-Tage-Bart (wenns ein ordentlicher ist) @Kazisho: gern geschehen ;-) Schinken oder Käse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schinken oder Käse? Käse, immer Käse. Pizza mit Ananas oder Pizza mit Meeresfrüchten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza mit Ananas -bin Vegie- Buch oder Film? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch Anhänger mit Lederband oder Silberkettchen? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anhänger mit Lederband oder Silberkettchen? Kommt auf das drauf an, was dran baumeln soll und auf den, der's trägt. Frauen generell eher Silberkettchen, Kerle Lederarmband. (Ich warte auf die Kommentare über fieses Geschlechterdenken... xD) Wald oder Forst? |
|||||||