Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Donald, aber nicht auf Kingdom Hearts bezogen. Goofy oder Pluto? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
||||||
| Ehh.. Donald! Toilettenpapierrolle nach nach vorne (B) oder nach hinten (A) abrollen? Siehe hier: http://www.doobybrain.com/wp-content/uploads/2009/01/toilet-paper-roll-debate.jpg |
|
![]() |
||||||
| Gleichgültig. Scientology oder Pastafarianism? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
||||||
| Pastafarianism!the flying spaghetti monster sieht einfach zu geil aus.. ;D schneemann bauen oder schneeengel machen? |
|
![]() |
||||||
| Schneemann, ist zwar mehr Arbeit, aber schöner Schokocrossant oder Schokomuffin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokocrossant *lecker* Frische Brötchen kaufen oder selber machen? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selber machen, da weis man was drinn ist. Keckse Warm oder Kalt Essen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| kalt weil ich sie wam nicht mag katze oder hund |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 16:24:09 |
|
![]() |
||||||
| > katze oder hund Katzen sie sind nicht einfach nur Treudoof. >__> Mit oder ohne Weichspüler? Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egahl hauptsache Sauber. Manga oder Comic? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga. Manga oder Mango? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manga oder Mango? Manga. Mango schmeckt mir nicht. Ananas oder Galiamelone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ananas oder Galiamelone? Ananas, die Melone müsst ich evtl erst probieren, weil ich sie nicht kenne >___> Matschschnee oder Dauerregen? Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Matschschnee oder Dauerregen? Dauerregen. ^^ Schneeballschlacht oder im Regen tanzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schneeballschlacht oder im Regen tanzen? im Regen tanzen zu welchem Stück? Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu welchem Stück? Wiener Walzer! *_* Klassischer Tanz oder erotischer Tanz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassischer >.< Schoko oder Erdbeereis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoeis Kakao: Mit Milch oder mit Wasser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Milch natürlich. Milch oder Tee oder Kaffee, oder, wenn du morgens nicht rauskommst, Cola oder Vodka? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Milch oder Tee oder Kaffee, oder, wenn du morgens nicht rauskommst, Cola oder Vodka? Tee. ^^ South Park oder Drawn Together? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| South Park, obwohl es mittlerweile seinen Reiz stark verloren hat. MTV oder eher RTV (Reality TV)? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MTV oder eher RTV (Reality TV)? MTV ^^ ProSieben oder Klassik Radio? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro 7 Elefant oder Giraffe? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elefant oder Giraffe? Giraffe. Luis Royo oder Victoria Frances? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Luis Royo oder Victoria Frances? Du stellst aber gemeine Fragen. XD *poke Victoria Frances, aber nach laangem überlegen! ¬___¬ Schiller oder Goethe?! :D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schiller oder Goethe?! :D Goethe. ^^ Faust I oder Faust II? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faust I oder Faust II? Ich hab bisher nur Faust I richtig geschafft... X_____X Schande über mich!! Shakespeares Macbeth oder Othello? Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shakespeares Macbeth oder Othello? Othello. Nathan der Weise oder Kabale und Liebe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nathan der Weise oder Kabale und Liebe? Schwere Frage... Kabale und Liebe Belgische Pommes, oder amerikanische? :D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Belgische Pommes Natürlich Death oder Blackmetall? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||