Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| man muss auch mal schreien um sich abzureagieren hunger oder vollgefressen? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nicht gut und ich habe gerade beides nicht. Weinachtsgans oder Ente? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weder noch, ich steh' nicht so auf Geflügel... Es gab heute Gulasch. Gulasch zu Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann nehme ich oder: Ponysteak marginale Exegese oder totales Schweigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > marginale Exegese oder totales Schweigen? Totales Schweigen. (Damit kann ich wenigstens was anfangen, hier muss ich doch glatt Unwissen eingestehen. xD) Duden oder Wikipedia? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duden klatsch-bratsch oder trintel-kintel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klatsch-bratsch oder trintel-kintel? Weder noch... ich bräuchte erstmal nen Duden um sowas da zu übersetzen! O___o wtf... 10 Stündige Zugfahrt oder doch lieber ein Kurzflug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flug. denk ich. k.a. ich bin noch nie geflogen. mineralwasser oder cola zero? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mineralwasser oder cola zero? Cola Zero, auch wenn ich des Zeug sinnfrei finde. >_> Mann im Anzug/Frau im Abendkleid oder lieber beide leger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau im Abendkleid. Chrono Trigger oder Final Fantasy VI? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chrono Trigger oder Final Fantasy VI? Final Fantasy VI. <3 Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Fuß. Auto oder Motorrad? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auto oder Motorrad? Auto Fahrradfahren mit oder ohne Helm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit, aber ich mach's ohne. Idiotentest oder 10-Finger-Test? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Idiotentest oder 10-Finger-Test? Idiotentest, die sind wenigstens lustig. Deutsch oder niederländisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch. Das andere hört sich nur so an. Roflnaut oder Astronaut? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutsch. Das andere hört sich nur so an. ¬__¬ > Roflnaut oder Astronaut? Astronaut. Spaß oder Langeweile? >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spaaß .__. früh aufwachen oder spät ins bett gehen? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > früh aufwachen oder spät ins bett gehen? spät ins bett gehen und dann früh aufwachen... Kitschserien oder Kriminalromane? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriminalromane O_o death metal gitarrist oder softrock gitarrist? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > death metal gitarrist oder softrock gitarrist? >_> "Soft"-rock Gitarrist... Schere oder Papier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| papier infektiöse kratzer von deiner katze oder einen gebrochenen finger? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der gebrochene Finger Schmetterlinge oder Blumen? Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metterlinge fünfundzwanzig oder dreißig? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 Oma oder Opa? Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide. Anime oder Mangavorlage? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mangavorlage(?) was das? vegan oder vegetarisch? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mangavorlage Vorlage zu einem Anime, den es vorher als Manga gab. >vegan oder vegetarisch? Fleisch. Blutig und frisch. Rotkohl oder Blaukraut? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bla? hä. rotkohl, das andere kenn ich so nicht (ist das das gleiche, nur anderers wort?) knödel oder kloße? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(ist das das gleiche, nur anderers wort?) Richtig. Knödel. 9Live oder tm3? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||