Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Bonbons oder Kaugummi? Bonbons. Pfefferminz oder Lakritz? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit pfefferminz bin ich dein prinz <2 westernhagen oder herbert grönemeyer? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder. X___X" Steckbrief ToFu oder Weblog ToFu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steckbrief ToFu Onlinekaufen oder im R.L.? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R.L. italienisch odern japanisch essen? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hart. Italienesches liegt aber wegen der Pizza 5% vor. Katze oder Kater? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 11:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kater, ich ma Männliche Namen. Sonne oder Regen? Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral. Tornado oder Hurricane? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurrican Icetee oder Cola? Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ nah~ beides eher nicht. ^^° Böller oder Leuchtfeuerwerk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher Leuchtfeuerwerk. Dorf oder Stadt? Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tendiere zu Stadt. WG oder eigene Wohnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WG Mittwoch oder Donnerstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides scheiß tage *an schulstundenplan denk* mittwoch is eher schluss. nokia oder sony ericsson? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...keines von beiden, wenn dann aber eher Sony Freitag oder Samstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sony Ericsson Hell oder Dunkel? Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dämmerung ratten oder mäuse? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratten, dann aber richtig. Kakerlaken oder größere Spinnen? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnichts, ich habe was gegen Krabbelviecher. Küste oder doch lieber Ins Landesinnere? Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wie weit die nächste Großstadt entfernt ist Shakira oder Kira? Matt und Mellos Christmas Tree Sozialismus: Du hast 2 Kühe. Dein fauler Nachbar bekommt die Hälfte deiner Milch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shakira. Brille oder Kontaktlinsen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille. Auf dem Bauch oder auf dem Rücken schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Bauch Fotografie oder Bildbearbeitung? Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotografie - am lebenden Objekt! Bananen oder Mandarinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bananen! Photoshop oder Photoshop Elements? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Photoshop - wenn schon, dann die Vollversion, obwohl sie eine Stange Geld kostet :-( Welchen E-Mail-Client bevorzugst Du? Microsoft Outlook oder Mozilla Thunderbird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keinen...und wenn ich wählen muss -> Outlook Blech- oder Holzspielzeug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holzspielzeug! Hatte ich auch..... als ich noch ganz klein war.... ;-) Morgenmuffel oder Nachteule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachteule. Definitiv. Videospiel-Suchti oder Gelegenheitsspieler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas dazwischen.. Fahrstuhl oder Treppe? Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||