Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > In weiß heiraten oder egal? Sie darf auch gern in Weinrot erscheinen...! *_* Schwarze, braune oder rote Haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In weiß heiraten oder egal? > > Sie darf auch gern in Weinrot erscheinen...! *_* *Schock* WEiß! X__X > > Schwarze, braune oder rote Haare? rot :D Lakritze oder Weingummi? :D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem Hochzeitskleid, ich finde es schön das die Braut nicht immer nur Weiß trägt ^-^ Wenn ich mal heirate, dann bloß nicht in Weiß ^-^ Weingummi *Ich hasse Lakritze* Auch Kirchlich heiraten oder nur schlicht im Standesamt? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirchlich, weil dann ist es ernst gemeint. Ginger Snaps oder Underworld? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ginger Snaps... Johnny Depp oder Alan Rickman (wtf...?XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Johnny Depp oder Alan Rickman > (wtf...?XD) Johnny Depp. ^^ Nicolas Cage oder Sean Connery? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicolas Cage oder Sean Connery? Nicolas Cage, immer noch. XD Harry Potter oder Bis(s)-Reihe? Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Harry Potter Blumenkohl oder Rosenkohl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blumenkohl oder Rosenkohl? Rosenkohl, wenn er gut gemacht ist. ^^ Selbst kochen oder bei Mutter futtern? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst kochen oder bei Mutter futtern? xD Meine Mutter war eine sehr gute Köchin... >_> Jetzt koche ich selber ^^~ Sagst du Schoki oder Schokolade? o___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagst du Schoki oder Schokolade? o___o Gegenfrage: Bin ich Kind/Fangirlie/geistig minderbemittelt oder erwachsen? xD Schokolade. ûu Politthriller oder Mysteryhorror? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagst du Schoki oder Schokolade? o___o > > Gegenfrage: Bin ich Kind/Fangirlie/geistig minderbemittelt oder erwachsen? xD Schokolade. ûu Ich sag meist Schokolade, aber es gibt auch viele die Schoki sagen, und davon lass ich mich auch gern anstecken... X__X > Politthriller oder Mysteryhorror? Das is wieder gemein, es gibt von beidem gutes und schlechtes... Politthriller. >D Aquarium oder Meerschweinchen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag meist Schokolade, aber es gibt auch viele die Schoki sagen, und davon lass ich mich auch gern anstecken... X__X Find ich furchtbar. xD > Aquarium oder Meerschweinchen? :D Aquarium. :) Mein Vater hatte früher eins... mir Barschen. Hehehe. Geckos, Hasen oder ein Hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aquarium. :) Mein Vater hatte früher eins... mir Barschen. Hehehe. Meins steht immer noch leer hier rum... *sigh > Geckos, Hasen oder ein Hund? Hund. Oder Geckos, dann hätte mein Aquarium doch wieder eine Art Zweck >_> Seifenblasen, nur für Kinder oder auch Erwachsene? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *quetscht sich mal dreist dazwischen* xD > Seifenblasen, nur für Kinder oder auch Erwachsene? Auch für Erwachsene (die sich das Kind in sich erhalten haben) Salzstangen oder Chips? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *quetscht sich mal dreist dazwischen* xD Na aber nur ausnahmsweise. ûu *lol* Nay, nix mit quetschen. Ich hänge hier nur aus Langeweile rum und Sarah... weil... äh... du, warum bist du eigentlich hier? xD > Salzstangen oder Chips? Chips. Ich lebe da weit ungesünder und kalorien(un-)bewusster. xD Herz oder Hirn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du, warum bist du eigentlich hier? xD Moi~? Nur aus langweile ein paar Posts machen. ^___^ > Herz oder Hirn? Herz wenn ich könnte, aber mein Hirn funkt so oft dazwischen. -.- Generell lieber in fester Beziehung oder lieber Single? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na aber nur ausnahmsweise. ûu *lol* Nay, nix mit quetschen. Ich hänge hier nur aus Langeweile rum und Sarah... weil... äh... du, warum bist du eigentlich hier? xD Weil ich es mag mit dir hier das Forum vollzuspammen! XD Aber hey, Herzblut, du bist herzlich willkommen dich dazwischen zu quetschen! ;D EDIT: Beziehung. >__>" *vor Charles Steinen in Deckung geh* Mir gehen langsam die Fragen aus... >___> Amy Winehouse oder Mariah Carrey? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 15:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich es mag mit dir hier das Forum vollzuspammen! XD Ah, verstehe! xD > Aber hey, Herzblut, du bist herzlich willkommen dich dazwischen zu quetschen! ;D Dem kann ich mich nur anschließen. xD > EDIT: Beziehung. >__>" *vor Charles Steinen in Deckung geh* *lol* Warum sollte ich? ^^ > Amy Winehouse oder Mariah Carrey? Mariah Carrey, kann aber beide nicht leiden. Küssen oder streicheln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Warum sollte ich? ^^ Reine Vorsichtsmasnahme! >__> > Küssen oder streicheln? Streicheln, das vergisst man nämlich schnell mal. Orange oder Mandarijnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orange oder Mandarijnen? Orange. ^^ Küssen mit oder ohne Zunge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Küssen mit oder ohne Zunge? Wenn wir unter uns sind: Mit... <3 Aber ansonsten mehr ohne, man muss sich ja nicht immer über all abschlabbern. X___X Sex im Schnee oder im Wald? XD Muss ich solche Fragen auf Adult stellen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sex im Schnee oder im Wald? XD Im Wald. û_u > Muss ich solche Fragen auf Adult stellen? XD Keine Ahnung. xDDD Winter oder Sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sex im Schnee oder im Wald? XD > > Im Wald. û_u Im Schnee is aber viel lustiger! Son Wald, da liegen doch Stöcke und alles, mei, voll die Sadisten hier X____X > Keine Ahnung. xDDD Jetzt isses auch egal.. XD > Winter oder Sommer? Sommer, aber eigentlich ist mir Frühling lieber. Parfüm oder Deodorant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Schnee is aber viel lustiger! Son Wald, da liegen doch Stöcke und alles, mei, voll die Sadisten hier X____X Auch im Wald gibt's Wiesen, du Nuss! xD Schnee ist dagegen ARSCHKALT! xD > Parfüm oder Deodorant? Deo. ^^ Filme oder Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch im Wald gibt's Wiesen, du Nuss! xD Schnee ist dagegen ARSCHKALT! xD Wenn du richtig beschäftigt bist, dann merkst du das gar nich mehr... Außerdem gibts doch auch Decken? Wir hatten ein Fake-Fell. XDD rrr... > Filme oder Musik? FILMMUSIK! XD huahahha... Aber.. hmm Filme. >___> Aiko-ENS-Benachrichtigung oder Yuki? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du richtig beschäftigt bist, dann merkst du das gar nich mehr... Außerdem gibts doch auch Decken? Wir hatten ein Fake-Fell. XDD rrr... *drop* Danke. Jetzt werd' ich hibbelig. x_x > Aiko-ENS-Benachrichtigung oder Yuki? Die Rothaarige. *sabber* xD Yaoi oder Yuri? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* Danke. Jetzt werd' ich hibbelig. x_x Sorry? o_O XD > Yaoi oder Yuri? Ich mag beides, aber hier findet man so wenig Yuri was gut ist, also tendiere ich mehr zu Yaoi. Satoshi Urushihara oder Masamune Shirow? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirow. Microsoft oder dein täglich Brot? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Microsoft oder dein täglich Brot? Ich esse sehr unregelmäßig Brot, daher Microsoft. xD Sony versus Apple? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||