Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fahrstuhl (ich faule Sau XDD) Auto oder Rad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rad hab keinen Führerschein ^^''' Romantische Liebeschnulze oder doch lieber Aktion film? Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion film' ipod shuffle oder creative zen stone plus? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ipod shuffle oder creative zen stone plus? Ersteres, das sagt mir wenigstens noch im Entferntesten irgendwas! xD Außerdem kann man den schick verticken. Hehehe. Haus + Grundstück im Wert von 1.000.000 Euro, Gold in diesem Warenwert, bar in Euro auf die Hand oder überwiesen bekommen? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überwiesen bekommen, dann kann ich wenigstens darüber verfügen und es mir einteilen. Lotto oder Totto?? xD Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lotto oder Totto?? xD Lotto. Sudoku oder Kreuzworträtsel? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sudoku Chilli Grün oder Rot? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chilli Scharf XDD Nein,war nur ein Scherz XD Chilli Rot XP Naruo(Serie) oder One Piece(serie) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 11:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece (serie) Konzert oder Musical? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 16:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Konzert oder Musical? Konzert. Live oder nicht? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Live oder nicht? nicht XD Youtube oder Myvideo? Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youtube Schafs oder Kuhmilch? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schafs oder Kuhmilch? Kuh. ^^ Ich kenne Schafsmilch nicht. Exotisch oder althergebracht? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ schwere Frage! Kommt drauf an wobei! Beides :) Stadtleben oder Landleben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadtleben. Lippenstift oder Lip-Gloss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lip-Gloss Herr der Ringe oder Harry Potter? Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herr der Ringe oder Harry Potter? HdR, definitiv. ^^ Schamanismus oder Mystizismus? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mystizismus Ostern oder Weinachten? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ostern oder Weinachten? Ostern. Religionsfreiheit oder Meinungsfreiheit? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinungsfreiheit^^ Portgas D. Ace oder Monkey D. Ruffy (One Piece)? ~Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portgas D. Ace Final Fantasy oder Breath of Fire? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Final Fantasy oder Breath of Fire? Nichts geht über Final Fantasy. Vegeta oder Son Goku? Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun. "Legolas, zwei hab ich schon!" "Ich bin bei 17!" "Was?!? Ich werde mich doch von einem Spitzohr nicht übertreffen lassen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vegeta oder Son Goku? Son Goku. Boo, Cell oder Freezer? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boo finde ich witzig! Cell und Freezer sind mir zu Größen Wahnsinnig.. Chichi oder Bulma? Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chichi oder Bulma? Bulma xD Kuchen oder Kekse? Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun. "Legolas, zwei hab ich schon!" "Ich bin bei 17!" "Was?!? Ich werde mich doch von einem Spitzohr nicht übertreffen lassen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchn muffins oder kuchen? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so, mal so. Mom. allerdings eher ersteres. >D Ähh... 'keine Ahnung' oder kA? Gomen ne demo... mir ist nichts anderes eingefallen. xD ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage grundsätzlich keine Ahnung, aber ich schreibe k.a. oder ka... -__- oh ja, internetabürzsprache, yuppey. coldplay oder snow patrol I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coldplay. Aber hallo. zu Fuß oder mit dem Bus? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. ö.o - Bei längeren strecken, ist aber letzteres doch schon angenehmer. >D Bahn oder Flugzeug? ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||