Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Übertemperatur. Da kann nämlich kaltes, klares Wasser helfen. Lady GaGa oder Beyonce? (Höre gerade das Lied, deshalb...) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady GaGa -kenne ich zwar nur von RTL 2 aber die Alternative gefällt mir Absolut nicht.- Chart Musik oder Underground? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann Chart Musik. Nasebohren oder ein Taschentuch benutzen? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentuch Benutzen Chemie oder Natur? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie.. because its science! Magie oder Wissenschaft? It's an adventure right? right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magie oder Wissenschaft? magie.^^ fleisch- oder gemüsegerichte? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüsegerichte Bio oder nicht Bio? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht Bio. Was ist verheerender? A-, B- oder C-Waffen? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B Waffen... Zombieapokalypse oder Naturkatastrophe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombieapokalypse - Da hat man dann noch ein Hobby: Zombies vernichten ^-^ Schwert, Axt oder Gewehr? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 20:03:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwert. Katana, Maschinengewehr oder Gunsword? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katana Kettensäge oder Baseballschläger? Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettensäge. Krawall oder Lärm? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lärm Kemie oder Chemie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie. Tee oder Kaffee? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee - außer ich bin totmüde. Schnee oder Regen? I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen. Ich mag keinen Schnee _._ Windig oder neblig? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Windig oder neblig? windig. ich liebe wind. schwarze oder weiße schokolade? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze - weiße ist pfui. >_< Baum oder Blume? I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baum oder Blume? blumen. bäume kann man so schlecht in vasen stellen. *lol* gummibärchen oder jelly-bellys? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen. Bunt oder monochrom? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bunt oder monochrom? mal so, mal so bleistift oder tusche zum zeichnen? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn überhaupt Bleistift. Buntstifte oder Wasserfarben? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserfarben. Bei YouTube: HD oder HQ? (Ach ja, YouTube hat ja SCHON WIEDER seinen Player geändert...) ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HD dencke ich mahl. Acht ich nie so drauf. Natur oder Schulmedizien? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natur oder Schulmedizien? Wenns hilft, Natur, ist meist sanfter... Aber wenn alles nix hilft, her mit der Chemie XD Marmelade oder Nutella? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn se gut ist, dann marmelade. Kino gehen oder DVD kaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kino gehen oder DVD kaufen Ich bin leidenschaftlicher DVD-Sammler. Bwuahaha. Aber NICHTS, nein, nicht mal das allumfassende 5000€-Heimkino, NICHTS geht über einen richtigen Kinosaal mit viel zu teurem Popcorn, irgendeinem Getränk, nervigen Leuten, freundlichen Leuten, bekannten und fremden Leuten und einem Film auf einer gewaltigen Leinwand. Die Atmosphäre in einem Kino ist einfach unersetzbar. ^^ Kurze, knappe Antworten geben oder erklären, wie es zu dieser Antwort kam? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze, knappe Antworten geben. Bei allen anderen überhör ich oft die Hälfte weil ich Schlafe. Alkohol oder Alkoholfrei? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für gewöhnlich alkoholfrei, bin eher der Koffein-Junkie Schnee- oder Gummiball? -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||