Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Bahn oder Flugzeug? Weder, noch; ich hasse beides, aber wenns überhaupt nicht anders geht: Bahn. -.-; Elektrische oder herkömmliche Zahnbürste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herkömmliche Zahnbürste Tennis oder Tisch Tennis? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tisch Tennis. Schlittschuhlaufen oder Skifahren? ❦ Mein Verkaufsthread ❧ ❦ Mein Suchethread ❧ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch >__>; RPG: Romanstil oder Sternchenstil? ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 23:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Romanstil, liest und schreibt sich um einiges besser. Namie Amuro oder Ayumi Hamasaki? Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun. "Legolas, zwei hab ich schon!" "Ich bin bei 17!" "Was?!? Ich werde mich doch von einem Spitzohr nicht übertreffen lassen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamasaki. -sama oder -chan oder -kun? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -kun Light oder Cartman? Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme das Licht, warum eigentlich die englische Version? Licht oder Dunkelheit? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme den Weg zwischen Licht und Dunkelheit M oder N? Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M weil ich Marina heiße :D Computer oder Fernseher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer Obst oder Gemüse? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst! ist süßer *jamjam* Tod oder Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben. Husten oder Schnupfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten. Lady GaGa oder Rihanna? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, Rihanna - ganz klar. >D Stardrink-Lemon oder Freeway-Lemon? ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keines von Beiden. Red Bull oder Karamalz? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karamalz Simpsons oder Futurama? Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons Simpsons oder South Park? O môr henion i dhu: Ely siriar, êl síla Ai! Aníron Undómie Tiro! El eria e môr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons ich mag gelb! :D (mal so nebenbei...war nciht der sinn der sache das man seine entscheidung auch begründet???) Freund oder Feind? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 15:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Feunde als Feinde. Neid oder Mitleid? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid Nimm2 Soft oder Standard? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Standard. Goldbären normal oder Saftvariante? SpoilerLAWLZ! 13:37 UHR!1!!!1 A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 13:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saftvariante Sambal Oeleck oder Harrissa? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sambal Oeleck oder Harrissa? Sambal natürlich! *_* Süß, salzig, bitter oder sauer? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauer. Du hast scharf vergessen. ;-) Döner mit Scharf oder "mit ohne" Scharf? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne scharf. :D Zeichentrick oder Realfilm? "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realfilm. Vegetarier oder Fleisch essen? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 15:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vegetarier - Fleisch schmeckt mir meistens nicht Deo-Spray oder -Stick? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deo Spray Winter Stiefel oder Normale Halbschuhe? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Winter die Stiefel. Über- oder Untertemperatur? Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||