Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Schnee- oder Gummiball? Schnee. Geht doch nichts über 'ne Schneeballschlacht... hah. *_* Kindisch ein oder erwachsen bleiben? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindisch sein ... wenns nicht anders angebracht ist! youtube oder veoh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > youtube oder veoh Veoh? Was das denn? xD Helikopter oder Flugzeug? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug Volkorn oder Weismehl Brot? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Volkorn oder Weismehl Brot? Weißmehl. Ich lebe ungesund. ûu xD Biokult oder Synthetikfutter? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Synthetikfutter, sogar wenn Bio drauf steht ist Syn drin...von daher egal. Steinschleuder oder Strahlenpistole? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steinschleuder oder Strahlenpistole? Strahlenpistole, was sonst. ûu xD Hehe, Feder oder Schwert? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwert Arial oder Times new Roman? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arial Hund oder Katze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund. Sind nähebedürftiger. Geselligkeit oder Privatsphäre? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Privatsphäre. Geld oder Liebe? (Klassiker) ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld muhahaha xDDDD den ohne ihn kann man kaum überleben, und Liebe kommt ehe früher oder später von alleine Student sein oder Azubi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Student sein oder Azubi? Azubi. Rebellen oder Loyalisten? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebellen Bus oder Bahn? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Bus. Berliner oder Münchner - Dialekt? |
|
![]() |
||||||
| Münchner Dialekt (ich hasse den aus Berlin ><) Pfannkuchen oder Waffel? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffeln. ^^ Nudeln oder Kartoffeln? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln... Chips oder Gummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chips oder Gummibärchen? Je nach Laune, aber im Moment wären es Chips. ^-^ Zeichentrick oder Anime? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Anime, wobei auch Zeichentrick seine Vorzüge hat. Apfel oder Birne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apfel oder Birne? Beides lecker... sowohl als Frucht wie als Form. xDDD Hmmm. Äpfel futter ich häufiger. *g* Männlich oder weiblich? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiblich Kerze oder Elektrische Lampe? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kerze oder Elektrische Lampe? Kerze. Romantik oder Pragmatismus? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pragmatismus Rot oder Orange? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rot oder Orange? Rot. Himmelbett oder Hochbett? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmelbett Wasserbett oder normale Matratze? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasserbett oder normale Matratze? Matratze, ganz normale Matratze... wenn ich an dieses kalte Rumgeschwabbel denke... bloß nicht! xD Deckenfluter oder Energiesparlampe? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
||||||
| Energiesparlampe Obst oder Schokolade? :D |
|
![]() |
||||||
| > Obst oder Schokolade? :D Kommt darauf an, was für Obst. ;) Generell würde ich Fruchtzucker aber vorziehen. ^^ Boskop-Äpfel oder 'Pink Lady'? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Lady, die kenn ich wenigstens :D lesen oder schauen? ♧ Diese Signatur sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden selbst in die Luft! ♧ Reingelegt |
|||||||