Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| GTA IV Flyff oder Ragnarok Online? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keines. Browserspiele oder Computerspiele oder Videospiele? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hmm Onlinespiele :D Ragnarok Online <3 weibliche Charakter in Games oder männliche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weibliche sind nur gestattet, wenn sie sich durchsetzen können und einen starken Willen haben, wie z.B. Lightning, Bayonetta oder besonders Samus. X-Achse oder Y-Achse? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch beides unbrauchbar x.x msn oder icq? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN ganz klar~ Nieder mit Icq >D Letzte Instanz or Die Apokalyptischen Reiter? ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apokalyptische Reiter, da sie den Tod viel schneller bringen. China oder Russland? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Russland :D Block und Bleistift oder GT? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Russland :D > > Block und Bleistift oder GT? Block und Bleistift Fenster putzen oder Müll rausbringen? > > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. > > > "Was denn sonst?" > > > MICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fenster Putzen Auch wenn beides Irgenwann gemacht werden muss. Schwimmen oder Tauchen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schwimmen Schlagzeug oder Bass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bass Buch oder Zeitschrift? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch... Ski oder Snowboard? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snowboard Eiskunstlaufen oder Eishockey? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| wohleher eiskunstlaufen... Wasser- mit oder ohne sprudel? Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| Wenn dann mit. Fastenzeit: Verzichten oder normal weitermachen? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal weitermachen Weinachten oder B-Day? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| B-day^^ und Weihnachten dazu! Karneval oder Halloween? Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| Beides erbärmlich. 99% oder 100%? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 99% oder 100%? Bei meiner Arbeit? 100%, vorher bin ich nicht zufrieden. Aber die 99% überwiegen einfach - immer, überall, es GIBT KEINE Perfektion. Nach Idealen streben und sie nie erreichen oder sich mit der Realität abfinden? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eher die Realität. 9Live oder DSF? (Beim DSF ist das Niveau auch gesunken...) ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9Live oder DSF? (Beim DSF ist das Niveau auch gesunken...) 9Live, obwohl mir das ziemlich Schnuppe sein kann - kenne beides nicht, schaue beides nicht. Ein kurzes, gesundes Leben führen (40+), oder mit dem Risiko von Gebrechen und Krankheiten ewig leben? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ersteres. Und du? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tendiere eher zu ersteres........ Ausbildung oder Weiterbildung Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausbildung. Japan oder Nippon? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japan oder Nippon? Was ist ein Nippon? xD Japan. Damit kann ich wenigstens was anfangen. @_@ Asiatische, afrikanische oder europäische Frauen/Männer? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist ein Nippon? xD Erstes: http://de.wikipedia.org/wiki/Nippon >Asiatische, afrikanische oder europäische Frauen/Männer? Um ehrlich zu sein: eher europäische Frauen. Nicht, dass asiatische und afrikanische Frauen nicht schön wären, sondern einfach aus Gewohnheit. 13 Uhr oder 1 pm? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13 Uhr oder 1 pm? 13 Uhr. Den Tag auf 30 Stunden verlängern oder auf 15 Stunden kürzen? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Verlängern, habe ich letztens noch vorgeschlagen... Telekinese oder Gedanken lesen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Telekinese oder Gedanken lesen? Gedankenlesen. Unterschwellige Manipulation und das Wissen um die Wahrheit in den Köpfen anderer stelle ich mir überaus reizvoll vor. Mit telekinetischen Fähigkeiten würde ich nur Amok laufen. xD Miteinander und arrangieren oder gegeneinander und beherrschen? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||