Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weder noch XD Freak oder Langweiler ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freak oder Langweiler ? Langweiler. Genie oder Wahnsinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn Krieg oder Frieden ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Krieg kein Frieden und ohne Frieden kein Krieg. Tja, ich nehm den Frieden. :D Licht oder Schatten? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 15:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Licht abends und Schatten bei 30 grad ^^^ Japan oder Italien ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gerade die beiden... im Moment bin ich wieder mehr von Italien faziniert, also Italien!!111einseins :O MP3-Player usw. oder CDs? Refrigeeta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CDs bitter oder süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß! Serien oder Filme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Filme Snowboard oder Ski? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Snowboard oder Ski? Ski... x_x" Dabei Hals - oder Beinbruch? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beinbruch XD Biologie oder Chemie ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Biologie oder Chemie ? Biologie. Genozid oder Pandämie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsz! Dann lieber ne dämliche Pandämie wo sich alles wieder umsonst aufregen. Hunger oder Durst? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 14:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hunger Barbie oder Autos ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autos =D Pink oder Blau? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau XD Engel oder Teufel ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufelchen *hehe* Huhn oder Hahn? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 14:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhn ^^ Anime oder Manga ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga Schreibmaschine oder Pc? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC Happy End oder Sad End? Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy end. Kerzen oder Herzen? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm die Kerzen, die werden nicht so oft gebrochen wie die Herzen. -.-" WachteL oder SchachteL? .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schachtel ^^ Jacke oder Mantel |
|||||||
|
||||||
| Jacke NDS oder PSP? |
|
![]() |
||||||
| PSP. Keine Gefühle oder kein Verstand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff.. kein Verstand. Obwohl.. weiß nicht was schlimmer ist.. xD; Auto oder Fahrrad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrrad Cola oder Fanta? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Light oder Normal? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal Black or White? I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Ichigo oder Hichigo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 16:40:46 | |||||||