Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Konzert, so wie heute Abend ^^ 80er oder 70er? |
|||||||
|
||||||
| puh. weiß nicht. eig gar nichts von beiden. sag mal 80er :D komische Entweder oders hier. Ähm. Leben um zu arbeiten oder Arbeiten um zu leben? (Im Sinne von, wie fühlt es[die Realität] sich für dich an, NICHT wie dus gern hättest) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Wie es sich für mich anfühlt? Arbeiten um zu leben -_- Reiche die Frage mal weiter. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| Auch so. Extrovertiert oder introvertiert? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Introvertiert. Trickfilm/Animationsfilm oder Spielfim? »Wenn der Wind sich in den Kopf setzt, mit dem Feuer zu spielen, dann kann selbst ich es nicht zähmen.« (Tintenherz) |
|||||||
|
||||||
| Trickfilm/Animationsfilm lange oder kurze Haare? |
|
![]() |
||||||
| Lang. Und wenn sie mir zu lang werden, schneid ich sie mir kurz. XD Helle Haare oder dunkle? »Wenn der Wind sich in den Kopf setzt, mit dem Feuer zu spielen, dann kann selbst ich es nicht zähmen.« (Tintenherz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helle Haare. Wie magst du deine Haare am liebsten: Mit der Naturhaarfarbe oder gefärbt? "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturhaarfarbe ;) Feiertage mit Familie oder mit Freunden? |
|||||||
|
||||||
| Kommt auf die Feiertage an. :D wenns jz um Weihnachten geht, wir feiern immer mit Familie, aber ich hätte auch kein Problem mit Freunden zu feiern :) Geschenke: Erst auspacken, dann bedanken oder erst bedanken, dann auspacken? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Erst auspacken und dann bedanken. Weihnachten über zu Hause oder lieber irgendwo im (Winter) Urlaub feiern |
|||||||
|
||||||
| zuhause Rührei oder gekochtes Ei zum Frühstück? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Gekochtes Ei! Ich mag zwar keine Eier mehr, habe früher aber lieber gekochte zum Frühstück gegessen. Rühreier waren eher so ein Mittagessen-Ding gewesen - und Spiegeleier halt Abendbrot! ;) Cupcakes oder Muffins? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2013 04:14:19 | |||||||
|
||||||
| Muffins eistee oder energiedrink |
|
![]() |
||||||
| Eistee *___* schriftliche Prüfung oder mündliche P.? |
|||||||
|
||||||
| schriftliche Party mit oder ohne Alkohol? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| mit Alkohol aber in Maßen. Man hat doch nix davon das man Trinkt bis zum Umfallen. Party Feiern: Drinnen oder Draußen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| draußen-finde ich es schöner... Bela B. oder Farin Urlaub? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2014 22:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Farin Urlaub. Die Ärzte sind klasse. Socken oder Strümpfe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strümpfe. Tiefsinn und die Gefahr verletzt zu werden, oder Oberflächlichkeit und der Schutz vor Enttäuschungen? For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| Tiefsinn und die Gefahr verletzt zu werden. Pommes oder Kroketten? (sehr tiefsinnig, btw!XD ) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Pommes! xD Mit Ketchup, jawohl! Impulsiv oder überlegt? For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| hm unterschiedlich. :D naiv oder misstrauisch? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Misstrauisch :) Ängstlich oder mutig? For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die Situation an im moment Mutig offen oder Verschlossen?Charakter Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschlossen... sehr sogar Ehrlich oder Unehrlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich. Verspielt oder Nüchtern? (Art) For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüchtern Oma oder Opa? Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Opa..... Katze ode Maus ? |
|
||||||
| Katze =^ ^= |