Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Friseur, sonst würde es ziemlich seltsam aussehen xD Manga oder Anime? |
|||||||
|
||||||
| Manga Bus oder Zug/Bahn? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Bahn geht schneller.... Hose oder Rock Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Rock Aldi oder Lidl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aldi Netto oder Penny Markt? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Netto, haben hier kein Penny Kleidung und Schuhe online shoppen oder im real life shoppen Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Real life Shoppen. Da kann man wenigstens die Sachen sehen welche Qualität die Sachen haben und man kann sie Anprobieren und wenn es nicht passt oder es nicht schön aussieht wieder ins Regal legen, beim Online Shoppen müsste man bei so einen Fall erst die Sachen wieder einpacken und dann noch zur Post gehen um es zurück zu schicken. Gleiche Frage zurück. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an... Online bei Hosen und wenn ich ungefähr weiß wie die Kleidung ausfällt wegen größerer Auswahl sonst rl :) Apple oder Samsung? Oo |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 20:15:50 | |||||||
|
||||||
| E-Gitarre... Natürlich Sportfan oder Sportmuffel Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Spotmuffel Berlin oder München |
|||||||
|
||||||
| Berlin :D Großstadt oder Dorf Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Großstadt Donauwellle (Kuchen) oder erdbeertorte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donauwellle *lecker* Käse Sahne Torte oder Sahne Nuss Torte? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse Sahne Torte *schmatz* Salami Pizza oder Special pizza |
|||||||
|
||||||
| Salami Pizza Spaghetti Bolognese oder Carbonara? |
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Bolognes Nudelauflauf oder Kartoffelauflauf? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Kartoffelauflauf richtiges Buch oder E-Book Reader Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| E Book Reader Handy oder pc |
|||||||
|
||||||
| Handy Cola oder Pepsi |
|
||||||
| Cola DSDS oder Voice of Germany ? |
|
||||||
| Beides doof... aber wenn, dann eher Voice of Germany, da werden die Leute wenigstens nicht bloßgestellt. schlafen oder wach sein Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
||||||
| wach sein. Explosionen oder Implosionen? |
|
![]() |
||||||
| Implosionen, ich finde die spektakulärer :) Sonnenschein oder Regen ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich Regen :) Salziges Popcorn oder süßes Popcorn? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süsses Natur oder farbige Haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur, da sind die Haare viel gesünder... Hagel oder Schnee ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee Pizza selber machen oder bestellen |
|||||||
|
||||||
| schwierig, beides kann mal ganz lecker sein, am besten beim guten Italiener zum Essen hingehen^^ Tendez geht zu selbermachen, denke ich. Dance Dance Revolution oder Just Dance? |
|
![]() |
||||||
| Just Dance Fussball-WM oder ESC ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||