Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Tag oder Nacht? |
|
![]() |
||||||
| Nacht ^-^ Lieber Sternklare Nacht oder Nacht mit starken Gewitter? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Sternklare Nacht ist doch klar ^^ Lieber Stadt oder Dorf ? |
|
||||||
| Als Stadtkind würde ich sagen Stadt xD Pink oder Blau? |
|
||||||
| blau. See oder Meer? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| See Winter oder Sommer? Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Sommer Karriere oder Familie? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Familie ist wichtiger, was ist eine tolle Karriere, wenn man nach dem Feierabend zu Hause niemand ist der auf einem wartet. Lieber nur: 1 Kind oder mehrere Kinder? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| hm, gar keins. Aber wenn dann nur 1. ^^' Musik oder Film, für nebenbei? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Musik Becks oder Corona ? |
|
||||||
| Beck's. Rauchen oder nicht rauchen? "..i have this weird self-esteem issue where I hate myself, yet I still think i'm better than everyone else.." v.v |
|
![]() |
||||||
| Nicht Rauchen. Jeder sollte es selber entscheiden aber nicht Rauchen finde ich besser. Greys Anatomy oder Emergency Room? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| kenn beides nicht. :D Greys anatomy? amazon oder ebay? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Amazon!! Ebay ist kagge.... Rock oder Pop-Musik? "I love you, I hate you, I break you, I lose you, I find you, I shake you to the core. Whatever the reason, it's you I believe in!" |
|||||||
|
||||||
| Rock!! :D bunt oder schwarzweiß? "..i have this weird self-esteem issue where I hate myself, yet I still think i'm better than everyone else.." v.v |
|
||||||
| schwarzbunt :P Yu-Gi-Oh-Karten oder Pokemon-Karten? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Yu-Gi-Oh Salzige oder süße Popcorn ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2014 22:34:34 |
|
||||||
| Salzige :p PC oder Konsole? |
|
||||||
| Zum Zocken Konsole. Cowboy oder Indianer? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Indianer Filme oder Bücher? |
|
||||||
| Bücher. ab und an aber auch mal Filme :) Kuscheltiere oder Figuren (also so festes Zeug, wie Puppen, diverse Animefiguren, und was es nicht alles gibt) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Hmmm schwierige Frage.. aber ich denke eher Kuscheltiere sie sind soo flauschig^_^ Herbst oder Frühling? |
|
||||||
| herbst :3 Buch oder Manga/Comic No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Du stellst schwierige fragen XD Ich denke eher comic/manga Marvel oder DC ? |
|
![]() |
||||||
| Marvel, finde ich besser und hat für mich die besten (süßesten) Helden ^-^ Gebe die Frage zurück. Was findest du von den beiden besser? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| ehm, keins, weil ich null Plan habe, welche Superhelden zu was gehören. - Auch sonst bin ich nicht der Superhelden-Fan sondern eher für "Anti-Helden" zu begeistern. :D RPG oder Shooter? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Also ich mag marvel besser aber Loki ist mein lieblings anti Held *-* Rpg ich selber steh nicht so auf shooter ausser solche wie bioshock *Perfektion* Nur sone frage spielt jemand Aion? ;) E-Mail oder Brief? |
|
||||||
| Ich spiels nicht, obwohl ich davon gehört habe und auch einen Manga davon hier liegen habe, falls das iwie dazugehört. Brief, aber wenns schnell sein muss Email. Schoki oder Bonbons? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Schoki^_^ nomnom Maus oder Ratte? |
|
||||||
| beides toll. Nawl. Ratte. aber eig kann ich mich da nicht entscheiden. :D Chat oder Forum? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |