Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hmmm ich denke Forum keine ahnung wieso K oder J-pop |
|
![]() |
||||||
| Weder noch^^. London oder Stockholm? For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| London New York oder Washington, D.C.? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| weder noch, ich mag USA nicht. Joghurt oder Quark? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Quark :) Kaufen oder selber machen? |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, um was es geht :D ... aber meist tendiere ich zum Kauf. Lange oder kurze Haare? For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| Lange :3 Getränke mit oder ohne Kohlensäure? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ohne Kohlensäure. Buntstife oder Copics? (Das ist eine doofe Frage,aber mir fällt nichts ein) "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2014 22:47:19 | |||||||
|
||||||
| Buntstifte Quad oder Motorrad? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Motorrad Zukunft oder Vergangenheit? |
|
||||||
| Vergangenheit. (aber ist abhängig wieso man sich für eins entscheiden soll) Kroketten oder Pommes? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Krokette yummy Zeichnen... am PC oder Hand? |
|
||||||
| per Hand Linux oder Windows? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Windoof Obst oder Gemüse? Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Obst Rind oder Schwein ? |
|
||||||
| Zum Essen? Nichts von beidem. Einfach so, keine Ahnung, ich nehm mal das Schwein. Kopf oder Zahl? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Zahl Frühling oder Winter ? :) |
|||||||
|
||||||
| Frühling. Team oder Gruppe? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Team Kassette oder CD? |
|
||||||
| CD Scharf oder süß? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Schwierig, mag beides gerne. Ich glaube ich tendiere aber eher zu süß. Wein oder Bier ? |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 19:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Marillen Fasenachtfeiern oder lieber doch nicht? Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| nö Schlafen oder nicht schlafen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Schlafen!! Jetzt eine frage für die mädchen ;) Rock oder Hose? ^_^ |
|
||||||
| Rock Das kann aber auch n Junge beantworten, was ihm halt besser gefällt :P Haare: Grün oder Pink? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Pink! Wie meine :p Piercing oder tatoo? |
|
||||||
| Tattoo :3 (hab mich für Grün entschieden XD) Freiheit, aber allein oder gute Gesellschaft, aber unfrei? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Freiheit, aber allein. :3 (...aber es gibt sie! die Menschen, mit denen man da nah ran kommt) Was wäre dir kommenden samstag lieber? Die Nacht durchtanzen oder durchschlafen? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
||||||
| nichts von beidem, aber wenn ichs entscheiden muss, durchschlafen. Geld oder Freunde, Familie etc? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |