Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber. Komödie oder Thriller? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thriller Cola Light oder Cola Zero? Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir schmeckt beides nicht, wenn es eins sein müsste dann: Cola Zero Pizza selber machen oder Tiefkühlpizza? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Füller :D Aber ich sag mal Kuli Obst oder Gemüse? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Gemüse. :> Osterfeuer oder DVD-Abend? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osterfeuer Osterbrauchtum nachgehen oder 4tage Urlaub Geniesen? Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Tage Urlaub genießen - bin einfach nie ein religiöser Mensch gewesen. Vater oder Mutter? Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 00:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vater Horror oder Komödie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror Yaoi oder Yuri? Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuri. Erdbeer oder Kirsche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeere. Kariert oder Liniert? (bei Schreibblöcken) ________________________ Sarcasm is my only defense. |
|||||||
|
||||||
| kariert Milcheis oder Wassereis? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Milcheis. Schokoeis schmeckt als Wassereis irgendwie nicht xD Mädchen oder Junge? Meine Cosplays findet ihr auf: https://www.facebook.com/suikaCos Cosplayhilfe für Anfänger: http://suikacosplay.webnode.com/ |
|
||||||
| Hm, das kommt ja jz darauf an, weshalb man sich entscheidet. :D Ich sag einfach mal Mädchen Toast: Getoastet oder als Sandwich? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 11:43:24 |
|
![]() |
||||||
| Getoastet. Kraft- oder Ausdauersport? :) Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
||||||
| Ausdauersport aber ich bin generell nicht gut in Sport xD Trauer oder Wut? |
|
||||||
| Wut :D Musik oder FIlm? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 19:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frittaten Chinesische Küche oder italienische Küche? |
|||||||
|
||||||
| chinesisch Normales Überraschungsei oder Ü-Ei für Mädchen |
|
![]() |
||||||
| Mädchen Ü-Ei ^-^ Vollmilchschokolade oder Zartbitterschokolade? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmilch Rote, gelbe oder grüne Paprika? Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 18:27:45 | |||||||
|
||||||
| Gelbe Paprika PC oder Konsole Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla "Eine Diskussion ist ein rhetorischer Konflikt, und es lohnt sich für mich nicht, mich mit jemandem zu messen der geistig unbewaffnet ist." |
|
![]() |
||||||
| Konsole ftw!~ Supernatural oder The Walking Dead? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernatural Zombieland oder Shaun of the Dead ? "Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides lustig aber Zombieland mag ich viel lieber. Ich liebe Woody Harrelson als Tallahassee ^-^ The Amazing Spider-Man (2012) oder Spider-Man (2002)? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv der alte spiderman!! Die neuen Filme gehen gar nicht... -_- Schokolade oder Chips? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips Regen oder Sonnenschein? |
|||||||
|
||||||
| Beides gleichzeitig wäre am besten, aber sonst Regen... Warm oder kalt? Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| im sommer lieber kalt fahrrad oder auto als fortbewegungsmittel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2014 22:20:59 | |||||||