Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wald Berg oder Meer? Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer. Schwimmen oder tauchen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Schwimmen laut los lachen oder süffisantes grinsen? |
|
![]() |
||||||
| laut los lachen XD dornröschen oder schneewittchen? Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneewitchen Michelangelo oder Da Vinci? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michelangelo. Hip Hop oder Techno? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix x_____X .....eher noch Hip Hop Kaufhalle oder Kauffalle? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kauffalle. McDonald's oder Grünzeug? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grünzeug -wenigstens was Nahrhaftes.- Volkorn oder Weissbrot? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißbrot Nadel- oder Laubbaum? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laubbaum. Hartgummi oder Kaugummi? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi. Shoppen gehen oder aus dem Katalog bestellen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shoppen gehen *macht mehr spass* ^-^ Weinachtsgeschenke: schon lange gekauft oder auf den letzten Minuten kaufen? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weinachtsgeschenke: schon lange gekauft oder auf den letzten Minuten kaufen? Schon gekauft. Weihnachtsmarkt: Mitten in die Menge oder rasch dran vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weihnachtsmarkt: Mitten in die Menge oder rasch dran vorbei? Gar nicht erst hin. Wassereis oder Softeis? “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassereis Stan oder Kyle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wassereis oder Softeis? *Wassereissüchtling* Mann oder Frau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau Metall oder Rock? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metall oder Rock? Rock. Rammstein oder Linkin Park? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rammstein oder Linkin Park? Beide? xD Nein, eher tendiere ich zu Rammstein, da hängen lustige Kindheitserinnerungen dran. ^^ Kino oder DVD? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kino oder DVD? Kino, immer und immer wieder Kino! *_* DVD oder Blue Ray? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DVD oder Blue Ray? xD Blue Ray ist sicher genialer, wenn man den entsprechenden Fernseher hat. Horror oder Komödie? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Horror oder Komödie? Horrooooooorrrrrr... *_* Aber bitte eher Gruselzeug, das Splattergenre nervt allmählich. Emos oder Emus? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emos oder Emus? xD Die Vögel sind mir da doch lieber. XD Geschminkt oder ungeschminkt? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geschminkt oder ungeschminkt? Ungeschminkte Wahrheiten, bwuahahaha. xD Rumheulen oder zugeheult werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rumheulen oder zugeheult werden? Beides mistig. Dann aber eher zugeheult werden. Romantik oder Action? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Romantik oder Action? Romantik. Pfannkuchen oder Nudeln? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln. :D Käse oder Wurst? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Käse oder Wurst? Käse und danke, ich weiß jetzt, was ich mir zu Essen mache. xDDD Ofen oder Mikrowelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Käse und danke, ich weiß jetzt, was ich mir zu Essen mache. xDDD Äh bitte? ^^ > Ofen oder Mikrowelle? Ofen. Handy oder Festnetztelefon? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||