Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Richtige Bücher CDs oder digital? - Kettenraucher - Alkoholiker - Arrogantes Arschloch - THE GAME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD´s Fußball oder Basketball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basketball Anrufen oder Sms schreiben? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anrufen Forum oder Chat? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forum Einhorn oder Drache? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einhorn Weiß oder Schwarz? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| schwarz süßes oder saures? ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 18:44:55 |
|
![]() |
||||||
| süßes ^.^ Lieber Süßes sammeln oder Streiche spielen? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streiche Spielen Kampf oder Flucht? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampf. Chips oder Flips? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips Pizza mit oder ohne Besteck essen? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne Besteck Essen Nudeln aus Italien oder China? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| China ^___^ schön gebraten Neko oder Inu? ^__^ (Katze oderHund) Don't worry be NYAPPY ♥(≧∀≦)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Karate oder Kung Fu? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karate. Bruce Lee oder Rock Lee? (Icks-deh!) Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bruce Lee oder Rock Lee? (Icks-deh!) Bruce. Jet Li oder Jackie Chan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jackie Chan Death Proof oder Planet Terror? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planet Terror, da indiziert? Y-Achse oder X-Achse? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten gar kiene Achse, aber ich nehm mal die x-Achse. Kaffee oder Tee? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
||||||
| Tee Wasser oder Limonade? |
|
![]() |
||||||
| Wenn dann Limo. Ich kann pures Wasser nicht ab. FedEx oder Animexx? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Animexx. ö __ o Letzte Instanz oder ASP? _____________________________________________ Dein Post ist ja ach so lang und du bist stolz drauf? Das ist schoen - nur besteht die Haelfte deines Posts aus meinem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer? Keinen von Beiden, kenne ich nicht. Pizza oder Schokolade? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade *_* Pferd oder Esel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maultier. Ich hasse Pferde. MTV oder MTV 2? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MTV 2. Pokito oder Toggo? (wieso kenne ich die antwort...) xD Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts. Auf Pokito kommen nur vergewaltigte Animes und auf Toggo so diese dämlichen Nachwuchsshows von früh-/prepubertären Teenagern. :-P Pussy oder Cock? (Wenn ihr an DAS denkt... ò_ó God is watching.) Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pussy (Und ich denke, dass sind englische Begriffe für diverse Tiere, als nix mit Oyashiro-sama is watching!) Stan oder Kyle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stan. Atheist oder Satanist? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ersteres (spontanwahl) was spontan wählen oder lang und breit drüber überlegen? |
|||||||