Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Eher Pokemon Jeans Jacke oder Jeans Hose ? |
|
||||||
| hose! jeansjacken sagen mir überhaupt nich zu.. x__x' erst die cornflakes und dann die milch ODER erst die milch und dann die cornflakes?(also ins schälchen) ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ersteres. Kingdom Hearts oder jeweils Disney und Final Fantasy? Anyway, what kind of name is "Kingdom Hearts 358 divided by 2 days"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingdom Hearts Dracula oder Alucard? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm Alucard xD *fähnchen schwenk* superman oder batman? "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann Batman. Kanto, Johto, Hoenn oder Sinnoh? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spontan: Sinnoh...aber eigentlich alles^^° Pistole oder Bazooka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pistole, bleiben wir beim klassischen xD TV oder PC? "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC, da man mittlerweile am Rechner Fernsehen kann. X oder Y oder ungelöst? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| y, wieder ganz spontan Grüne oder rote Fanta? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann die grüne Fanta. Fanta oder Fanta-Kopie? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Fantakopie billiger ist, dann die Fantakopie Kaffee oder Zigaretten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| None of it. Französische DJs oder schwedische DJs? (Sweden 4tw) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 2. (wieder spontan) Bürste oder Kamm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamm. Sport oder Mord? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport Selbst sporteln oder andere beim Sport beobachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beobachten Mac oder PC ? |
|||||||
|
||||||
| Mac, ist leichter. Erdbeere oder Kirsche? |
|
![]() |
||||||
| Erbeere Walnuss oder Pistazie? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Booahr! Dat is' ne gemeine Frage! Hmm... Walnuss Mandarine oder Orange? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides aber bei ner wahl Mandarine. Eintopf oder Suppe? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe. Soße oder Suppe? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe Pommes oder Bratkartoffeln? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes eher Steak oder Schnitzel? Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnitzel. Normales Schnitzel oder Toasty? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse eh nur die Beilage. Sagen wir mal normal. Verbrannte Zunge oder verbrannter Gaumen? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbrannte Zunge, da es gewohnter ist, als verbrannter Gaumen. 2012 oder Independence Day? (Emmerich) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2012 Buch Dick oder Dünn? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dick sonst hat man ja nichts davon Laptop oder Computer? Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer. Find ich irgendwie...heimeliger? xD Zauberwürfel oder Sudoku? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||