Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwas da zwischen Stress oder Ruhe? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe Dragonball Z oder Dragonball GT? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DBZ. Abkürz. oder Abkürzungen? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abkürzungen Sie ist nicht sie selbst oder Sie ist nicht sich selbst? |
|||||||
|
||||||
| ersteres..sie ist nich sie selbst ! der ketchup oder das ketchup? |
|
![]() |
||||||
| Das Ketchup. Katsup oder Ketchup? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ketchup Karamalz oder Cola? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keines von beidem X.x Waffeln oder Pancakes? ^^ Du bist ein leidenschaftlicher RPG-Spieler? Dann schau mal hier: ^^Willkommen auf Custod ZEICHNERWETTBEWERB 200KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffeln ^^ Strand oder Berge? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Straaaand *_* aber die armen Berge sind auch nciht zu verachten xD Theater oder Oper? Du bist ein leidenschaftlicher RPG-Spieler? Dann schau mal hier: ^^Willkommen auf Custod ZEICHNERWETTBEWERB 200KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theater. Schleichwerbung oder Schleichweg? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 22:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schleichweg, am besten durch dunkle Gassen in gewissen Städten^^ Jack oder Sally? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Jack <3 PinHead oder PyramidHead? XDD Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pin Head Fussball oder Handball? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handball Basketball oder Volleyball? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basketball... Volleyball tut mir zu sehr weh xD Mc Donalds oder Burger King? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mecki, eindeutig, die haben die besseren Chicken Nuggets Hamburger oder Cheeseburger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I can has cheezburger. Big Mac oder Big King? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Mac Kiri oder Brunch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brunch Gold oder Silber? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gold oder Silber? Silber dunkles oder helles Bier? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
||||||
| helles bier *v* rotwein oder weißwein? |
|
![]() |
||||||
| Rotwein ^^ Bei Subway: Menü mit Cookie oder Chips? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Cookie bitte ~^o^~ Deprimiert oder fröhlich (im Moment) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fröhlich Wahrheit oder Pflicht? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrheit Manga oder Anime? Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga DVD oder VHS? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DvD (VHS muss man immer zurückspulen, davon geht das Band kaputt ^^) HorrorFilm oder SchnulzenFilm? Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
||||||
| Horrorfilm, was sonst ? Tee- oder Esslöffel ? |
|
![]() |
||||||
| Teelöffel! Freddy oder Jason? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||