Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich liebe dich auch -_-° doff natürlich romeo oder julia (was kommt jetzt) "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe dich auch -_-° > doff natürlich > romeo oder julia (was kommt jetzt) wusstet ihr schon, dass ich ein als engel getarnter teufel bin? probiert es ruhig aus und ihr werdet feststellen, dass ich wahrhaft teuflisch bin! beide tot, können eh nicht mehr sterben, wenn ich mich für einen entscheide -.- strichcode oder eticket?? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eticket kaninchen oder hase? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Hase xD Lila oder Pink ?? *komische frage ..* |
|
![]() |
||||||
| lila tragen oder getragen werden? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| hmm... wahrscheinlich getragen werden.. *is bequemer xDD* unten oder oben ? |
|
![]() |
||||||
| wo du recht hast^^ unten gleich oder jetzt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Jetzt *wozu warten, wnen man es jetz haben kann ???* groß oder klein ? |
|
![]() |
||||||
| mancha warten lieber^^ hm eher klein und oder komma? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komma *sieht besser aus* Hund oder katze |
|||||||
|
||||||
| katze vergeben oder vergessen? (oder beides?) _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| vergessen überlegen oder einfach drauf los? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| einfach drauf los einen film im kino angucken oder auf dvd ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| kino find ich schöner mp3 oder wma? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mp3 Action oder Romantik? Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romantik süß oder sauer? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| sauer engelchen oder teufelchen ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| teufelchen muhahaha apfel oder birne? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel^^ Hip-Hop oder Rock? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch klasse oder kurs? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Klasse xD Silber oder Gold? H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| silber wasser mit oder ohne kohlensäure? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne!! taschenlampe oder petroleumleuchte? ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taschenlampe geschminkt oder nicht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht, abschminken ist anstrengend und zu viel make up der horror!! sticksis oder fischli? ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sticksis morgen oder abend? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| abend campingurlaub oder luxusurlaub ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Abend^^ EDIT Campingurlaub Käse oder Wurst? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wurst klein oder groß? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...lieber klein (selbst nicht so groß ist XD) Rote Rosen oder gelbe Rosen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||